Würdet ihr Schluss machen wenn eure Freundin sich im Club Getränke von einem Typen ausgeben lassen würde der mit ihr geflirtet hat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn im Club ein Mann einer Frau einen Drink spendiert, dann hat er Hintergedanken. Mit dem Flirten fängt es an. Wie es weitergeht ist Sache der Frau. Ist sie kontaktfreudig, dann kann mehr daraus werden, bis hin zur Fremdvögelei, wenn sie vergeben ist. Als Single ok. Du solltest die Sache mit ihr klären, ist sie uneinsichtig kannst Du immer noch Schluss machen.

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst nie verhindern das deine Partnerin Interesse von anderen Männern gezeigt bekommt. Denn das werden einige Männer immer wieder mal. Und dafür kann sie auch nichts dafür.

Es geht auch nicht darum ob sie angeflirtet wird, sondern wie sie auf das Flirten der Männer reagiert. Klar, sich ein Getränk ausgeben zu lassen, könnte man evtl als eine Art positive Reaktion Ihrerseits auf das Flirten ansehen. Aber solange es nur dabei bleibt, würde ich das nicht so eng sehen. Wobei es auch meiner Meinung nach auf die Häufigkeit ankommt. Gibt ja nämlich auch so Frauen, die sich von einem Mann einen Drink ausgeben lassen, vorher kurz noch bewusst mit ihm flirten, damit es passiert und sie ihn dann am Ende abblitzen lassen. Das wäre dann ausnutzen und das finde ich widerrum eine unschöne Charaktereigenschaft. Über die man aber dann erstmal reden sollte und nicht gleich Schluss machen.

AlpaChinosXxx  22.12.2022, 15:29

Das Problem ist aber, dass das beim Mann halt anders ankommt.Wenn man von vornherein klarstellt, dass man in einer Beziehung ist und derjenige einem trotzdem Getränke ausgeben möchte, warum nicht.Aber das sollte sicher nicht den ganzen Abend do gehen und die Freundin mit dem Typen den ganzen Abend verbringen.

AlpaChinosXxx  22.12.2022, 15:38
@ZoeyPauk

Muss es auch nicht gewesen sein.Ich erläutere nur eine andere Situation, wo ist das Problem.Deswegen kommentiere ich und schreibe keine eigene Antwort.

Ich würde da so oder so ja mit gehen, da sie nie in einem Club alleine hingehen würde.

Nö würde ich nicht, da ich genau weiß dass sie es zulassen würde nur um gratis ein getränk zu bekommen, würde ich ebenso machen,

Die Vorraussetzung ist aber: dass er dass getränk vor ihren bzw unserer nase bestellt, damit man sieht das er nichts rein tat.

Der kann dann flirten wie er will und denken das ich nur eine Freundin bin und nicht mehr,

Und sobald er weg geht oder sich eine chance ergibt würden wir gehen.

Sowas ist noch lange kein fremd gehen daher gibt es kein grund Schluss zumachen.

Nur weil sie Getränke annimmt nicht, nein. Solange sie nicht auf das flirten eingeht und da nichts anderes läuft, soll sie sich doch ein gratisgetränk gönnen.

Von Experte ZoeyPauk bestätigt

Moment sie wird angeflirtet und du fragst, ob wir dann Schluss machen würden?

Also wenn sie den Typen angeflirtet hätte und dem ein Drink ausgegeben hätte, dann würde die Frage Sinn machen.

Wer Schluss machen würde, wenn ein Typ die Freundin anflirtet und ihr ein Drink spendiert, sollte keine Freundinnen kriegen. Denn die würde dann mit dessen Einversüchteleien genervt werden. So in der Art wie: Hey der Typ hat dich angeguckt verschleier dein Gesicht.