Hassen Jungs das?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist nur Ausnahme, die meisten finden es nicht schlimm 62%
Sonstiges 31%
Würde es als Junge auch unattraktiv finden 8%

6 Antworten

Ist nur Ausnahme, die meisten finden es nicht schlimm

Ich finde das überhaupt nicht schlimm und denke nicht, dass der mangelnde Kontakt am Essen liegt.

Es gibt so viele Gründe, warum er sich nicht verguckt hat oder das Interesse verloren hat oder vielleicht sogar einfach nur keine Zeit hat und sich noch melden wird.

Du überinterpretierst da etwas, das dich selbst belastet -- ob er es so wahrnimmt, weißt du gar nicht.

Ich selbst finde es toll, wenn man mit einem Mädchen auch zusammen essen kann und auch sie es genießt und nicht nur Salatblätter knabbert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Ist nur Ausnahme, die meisten finden es nicht schlimm

Ich finde das sogar gut, wenn die richtig essen und nicht nach 2 bissen schon satt sind.

Auf diese Weise konntest du (unabsichtlich) sehr schön zeigen, dass du nicht magersüchtig bist obwohl du so dünn bist. Der Junge hat nicht kapiert, dass er mit einem magersüchtigen Mädchen als Freundin ein ernsthaftes Problem hätte. Der Körper und Hirnumbau in der Pubertät ist sehr energieaufwändig und deshalb können junge Leute dieses Alters problemlos viel größere Mengen essen als erwachsene Personen, die eine ähnliche Figur haben. Der Bub ist nicht reif für eine Beziehung. Deshalb kannst du im Prinzip froh sein, dass es zu keiner größeren Annäherung gekommen ist.

Ich habe allerdings keine Ahnung wie die entsprechenden Jungens das sehen.

Sonstiges

Mach dir keinen Kopf darum. Du bist du, und so bist du gut! Und wenn das einem Jungen nicht passt - ja, dann soll er sich eine andere suchen!

Wenn er ein Mädchen will, dass süss und niedlich ist und isst wie ein Vögelchen (wie wir in der Schweiz sagen - das ist eine Person, die nur vom Teller "pickt" anstatt richtig zu essen), dann bist du eben die Falsche für ihn!

Du hast dich weder ungehörig noch falsch verhalten, es hat halt einfach nicht gepasst. Der nächste Junge findet dich toll, so wie du bist - ganz bestimmt! 🫶

michelle6275
Fragesteller

Danke für deine liebe Antwort 🤍🤍

Ist nur Ausnahme, die meisten finden es nicht schlimm

Ich bin zwar ein Mädchen aber auch sehr dünn und zierlich gebaut. Die Jungs in meinem Umfeld schauen mich nicht mal komisch an, manche, die selbst dünn sind, essen auch sehr viel.

Viel essen ist besser wie nur z.b. ein Pommes zu essen