Wieso sagt er immer zu anderen man sollte auf mich aufpassen, da ich zierlich bin also laut ihm zerbrechlich, süß ,klein und dünn ?

Er meinte aber kleine Mädchen wären süß

3 Antworten

Ich hab das selbe Problem... Und finde es manchmal auch etwas nervig.

Wobei es immer darauf an kommt, wie er es sagt. Wenn er mich beschützen will, finde ich es eigentlich nicht so schlimm, aber häufig wird man vom ihm auch leider nicht mehr ernst genommen...

Taesgirl2004
Fragesteller

Ne schon eher beschützen und er nimmt mich schon ernst

LisaMaus398  03.06.2021, 15:41
@Taesgirl2004

Also ob du es gut oder schlecht findest, musst du selbst entscheiden... Ich persönlich finde es nicht unbedingt schlecht, da es zeigt, dass du ihm wichtig bist...

Taesgirl2004
Fragesteller
@LisaMaus398

Ja aber ich will nicht als Kind dargestellt werden oh man:( er sagt zu mir die kleine Name

Von einem Experten bestätigt

Die Frage ist, ob du solch eine Fürsorge wünschst oder nicht. Es kann durchaus unangenehm sein, dass er andere Menschen in dieser Form über dich informiert, das macht dich in gewisser Form klein und kindlich, und ich denke, dass du dir selbst vorstellen kannst und keine Beschützer brauchst oder wie siehst du das?

Er ist eben besorgt um dich denke ich, du bedeutest ihm viel und er möchte das es dir immer gut geht. Das kommt bestimmt auch vom männlichen Beschützer-Instinkt. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen