Sind zierliche Frauen für euch weniger attraktiv?

34 Antworten

Jeder Frauentyp findet seine Zielgruppe. Manche Männer stehen auf dicke, manche auf große, manche auf muskulöse.

Und manche stehen auf zierliche Frauen. Und, sehr viele Männer sind sogar bereit, Abstriche bei Äußerlichkeiten hinzunehmen, wenn die Chemie stimmt.

Ich persönlich würde sagen, von schlank, athletisch bis muskulös ist OK. Sie kann auch klein sein, ist auch OK. Aber, die Chemie muss stimmen. Das ist viel wichtiger.

Du darfst dich nicht auf dein Äußeres beschränken. Ich bin auch nicht ziemlich groß, bin nur 167cm groß, bin aber eher korpulenter gebaut.

Denke aber nicht das du wegen deiner Größe und deines Erscheinungsbild unattraktiv bist und das nur weil dich bisher noch kein Junge angesprochen hat. Irgendwann kommt jemand, dem ist es egal wie du aussiehst, sondern das er sich nur für dich interessiert...

Wichtig ist Nämlich: Nicht wie man aussieht SONDERN wie man ist, dass heißt was für ein Charakter man hat :)

Ich persönlich stehe zwar nicht auf zu zierliche Frauen, aber wenn sie mir gefällt ich glaube dann würde ich trotzdem meine Meinung ändern...
Also denke stehts positiv, glaub mir das werden andere an dir bemerken das du Positiv denkst :)

Viele Männer finden kleine, zierliche Frauen toll - das weckt den Beschützer-Instinkt! Daher entscheiden sich oft auch große, starke Männer für elfenhafte Frauen - und nicht etwa die 180cm Walküre - auch wenn sie "freie Auswahl haben".

Nimm doch mal zum Beispiel Boxchampion Klitschko und seine zierliche Partnerin Hayden Panettiere - glaubst Du er hätte keine größere Frau abbekommen?

https://www.proboxing-fans.com/wp-content/uploads/2013/08/klitschko-and-hayden-panettiere.jpg

Hadere nicht mit Deiner Größe oder entschuldige Dich gar dafür. Lege Dir einen frechen Spruch zurecht, falls Dich jemand darauf anspricht ("Blumen wachsen eben langsamer, als Unkraut!").

Am schönsten und erotischsten finden Männer stets die Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen sie wäre zu groß/klein/dick/dünn, ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu hässlich/groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen. 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Finden Männer Frauen, die sich nicht schminken, aber trotzdem attraktiv sind, anziehend?

Oder würdet ihr es vorziehen, wenn Frauen sich schminken? Übrigens ist das eine Frage aus reinem Interesse, ich laufe sowieso so rum, wie ICH mich wohlfühle.

...zur Frage

Findet ihr deutsche Frauen im Vergleich zu Frauen anderer Nationalitäten hübsch?

Ich persönlich finde deutsche Frauen durchschnittlich attraktiv. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Im Vergleich zu Schwedinnen, Brasilianerinnen finde ich sie eher weniger attraktiv.
Was meint ihr ?

...zur Frage

Mögen es Frauen wenn man sie ansieht?

Mögen es Frauen wenn man ihnen zum Beispiel in den Ausschnitt guckt oder auf den Hintern oder ist das für Frauen unangenehm? Schließlich signalisiert es ihnen ja dass sie attraktiv sind.

...zur Frage

Kurvige Frauen wie kim kardashian?

Frage an dir Männer: steht ihr eher auf kurvige Frauen mit Riesen hintern etc wie kim kardashian Nicki Minaj ... Oder auf schlanke Frauen mit langen dünnen Beinen wie Lena gercke ?

...zur Frage

Gute Figur oder schönes Gesicht?

Frauen mit Papageiennasen, Knopfaugen und schmale Lippen werden doch als attraktive Frauen bezeichnet, nur weil sie eine schlanke Figur haben. Frauen hingegen mit einem wunderschönen Gesicht, die stark übergewichtig sind, werden nicht attraktiv genannt. Wie kommt es zu so einer Ungerechtigkeit?

...zur Frage

Schlanke Frauen mit Rundungen

Warum behaupten viele das dünne Frauen keine Rundungen haben? Besonders häufig werden Fragen gestellt steht ihr auf dünne schlanke Frauen oder Frauen mit weiblichen Rundungen. Es gibt dünne Frauen mit ausgeprägter Hüfte, großen Brüsten und ausgeprägten runden Po und es gibst füllige Frauen die keine Hüften besitzten und sogar sehr häufig einen flachen Hintern haben (Schwerkraft)

Wird heutzutage Fett mit Rundungen in Verbindung gebracht?

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?