Sind sportliche, schlanke, kleine und zierliche Frauen enger?

6 Antworten

ich würde sagen das kommt auf den Köperbau an und wie das Becken geformt ist, ob eher breit oder Schmal.

Hat damit nichts zu tun... Abnehmen und zunehmen kann man immerwieder der Fettgehalt des Körpers sagt jedoch nichts über die beckenbodenmuskulatur

Nein, das hat etwas mit der Muskulatur zu tun. Wenn sie regelmäßig Beckenboden-Training macht, kann sie dir auf jeden Fall ein verstärktes Gefühl der Enge bieten, grundsätzlich ist beim Akt selbst ja aber vieles entspannt, daher eher nicht.

Das trifft zumindest auf dicke/dünne Frauen gleicher Größe zu. Wenn du ein 1,40m Standgebläse nimmst, ist dieses anatomisch ja grundsätzlich kleiner und damit enger gebaut.

Sportliche tendenziell ja (kommt auf den Sport an), mit den anderen Aspekten hat das nichts zu tun.

Ja zumindest die ich hatte