Muss man ins Fitness gehen, athletisch aussehen um bei Frauen attraktiver wahrgenommen zu werden?

9 Antworten

Ich sage dir mal was Menschen sehen das oberflächliche aber hinter fragen nicht was dahinter steckt warum er so dünn ist oder fett . Du musst kein.brocken sein wenn dir das nicht gefällt du brauchst auch nicht abzumagern wenn du dich in deinem.körper wohl fühlst ist das okay du sollst dich nicht verstellen . Du kannst joggen gehen bisschen Gewichte stemmen usw fiT halten reicht schon

Es muss nicht unbedingt Fitnessstudio sein,es gibt viele andere interessante Sportarten,ich hatte mich für das Rudern entschieden um meinen Körper in Form und Leistungsfähig zu halten.Wichtig ist,das man was macht für die Muskelbildung.Die Attraktivität stellt sich dann von alleine ein.Viel wichtiger ist der Charakter

Rudern interessiert mich acuh schon seit längerem. Braucht man da eine Rudermaschine oder gehst du wirklich Rudern mit dem Boot?

0
@Enforcerix

Eine Rudermaschine ist nicht zu vergleichen mit einen einen richtigen Ruderboot.Bei letzteren spielen ein paar Kriterien mehr eine Rolle die mit einer Rudermaschine nicht empfunden werden können,das sind Wind ,Wellen,Sonne und Strömungsgeschwindigkeit des Wasser.Wenn Du zweier ,vierer oder achter fährst spielt das rhythmische Zusammenspiel der ganzen Mannschaft eine Rolle.All das hat eine Rudermaschine nicht,Aus meiner Sicht betrachtet ist es ein langweiliges Gerät.Ich bin selber sehr gerne auf dem Wassser und nehme die Skult selber in die Hand.

0

Attraktivität ist nicht nur äußerlich. Du kannst sogar absolut falsche signale geben wenn du vermittelst, dass das einzige was dich interessiert dein eigener Körper ist und dein Horizont ein Kreis mit Radius= 0 ist. Sei wie du bist und sei vor allem nett. UND IMMER LÄCHELN

Nein, muss man nicht. Jede Frau steht auf etwas anderes, nicht alle finden athletische Körper attraktiv. Wenn du dich also so magst, wie du bist, lass das mit dem Fitnessstudio.

Das variiert doch von Frau zu Frau. Du musst weder unbedingt ins Fitnessstudio gehen, um für Frauen attraktiv zu sein, noch musst Du dünner als andere Männer sein.

Was möchtest Du wissen?