Sollten zierlich gebaute Frauen dem heutigen Schönheitsideal (curvy) nachgehen und durch Fitness die Muskeln dafür aufbauen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

9 Antworten

ne bitte nicht.....bin selbst durchtrainierter Athlet, aber ich mag keine Fitnessfreakfrauen...Sport ja und ist wichtig, aber nicht so sinnfreier Muskelwahn!

Trends sind Bullshit....Natürlichkeit und ein authentischer Charakter finde ich sehr anziehend! Menschen die aussehen wollen wie andere, finde ich gähnend uninteressant.

Nein

Wozu? Die Schönheitsideale verändern sich doch eh alle paar Jahre..... Extrem betontes Gesäß, Stundenglasfigur, Twiggy, Schlauchbootlippen, unausgeschlafen-Drogentrip-Aussehen, .... etc pp....

Wenn man ständig dem allerneuesten/ aktuellen Trend hinterher rennt.... ist man dann noch man selbst?

Ja

JA DEFINITIV ICH MAG NUR UNREALISTSCHE STANDARD

Nein

Man sollte Menschen individuell sein lassen… Jeder sieht anders aus und das ist auch gut so. :)

Nein

Es ist mir neu, dass das heutige Schönheitsideal curvy wäre. Eher im Gegenteil.

Aber das ist auch egal. Es gibt sehr attraktive zierliche Frauen und sehr attraktive curvy Frauen. Beide sollten nicht versuchen jemand anderes zu sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung