Dünne Frauen eng gebaut?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

3 Antworten

Nein

Man kann bei solchen Sachen nicht vom allgemeinen Körperbau ausgehen.

Nur mal als Vergleich: ich kenne 2 Frauen, beide um die 1,80m groß. Die eine hat kaum Busen, nur so ein A-Körbchen. Die andere hat sehr große Brüste (dürften wohl ein D-Körbchen oder mehr sein)

shokooo  15.09.2021, 23:18

kann sein das die eine mehr die andere weniger busen hatte, allerdings kannst du das kaum von der körbchen größe ausmachen… eine 75D ist das selbe wie 90A zum beispiel…

Nein

Nein, sind sie nicht. Mein Mann hatte vor mir 7 Sexpartnerinnen, zum teil welche die Zierlich und dünn waren und er hat kaum was gespürt.

Das wichtigste ist eh, ob ihr Beckenboden trainiert ist ^^

MichaL81Do  12.09.2021, 00:10

Gut erklärt. Das richtige Training bringt in dem Fall wirklich ne Menge.

ShadyAngel90  12.09.2021, 00:12
@MichaL81Do

Ein starker Beckenboden kann Wunder wirken und ist für beide Seiten extrem von Vorteil. Ich habe auch nach den Geburten und der Rückbildungsgymnastik weiter trainiert und auch beim Spazierengehen Liebeskugeln getragen. Das bringt wirklich einiges. Ich hatte extrem angst vor Inkontinenz. xD

Nein

Nein, zierlich sein hat nicht zwangsläufig mit einer Beckenenge zu tun.