Wie kann man das höflicher formulieren:

"da die heutige Sitzungsrunde nicht stattgefunden hat, benötige ich Auskunft zu folgenden Sachnummern, um diese im Reporting entsprechend einzupflegen. "

...zur Antwort

Arbeitskollegin steht auf mich?

Hallo,

bin in der Ausbildung drittes Lehrjahr, bin 19 und arbeite im Büro. Im Betrieb gibt es eine andere Auzubildende sie ist 21 und ist im zweiten Jahr sie lernt den selben Beruf ein paar Büros weiter. Ich habe so das Gefühl das sie auf mich steht. Sie hat aber einen Freund seit 6 Jahren. Von mir aus besteht kein Interesse zumindest nicht in Sicht einer Beziehung oder so. Wie ich dazu komme, wenn sie ein Plakat aufhängen muss will sie immer mich dabei haben oder irgendwas im Betrieb machen immer frägt sich mich ob ich mit gehen kann sogare wenn sie einen Schlüssel für einen Geschäftswagen holt immer will sie mich dabei haben. Sie schreibt mir sehr oft privat in Whatsapp. Bei einer Betriebsfeier hat sie mich extra abgeholt das ich nicht mit dem Zug fahren muss sie wohnt in der Stadt wo der Betrieb ist, ich wohne 5 km entfernt also totaler Umweg. Ich bin früher gegangen bei der Betriebsveranstaltung da ich noch Feiern gehen wollte. Sie hat dann gesagt das ich Sie mal mitnehmen soll und wir zusammen feiern gehen sollten. Ich meinte dann aus Spaß sie kann ja bei mir schlafen mein Bett ist groß genug, sie meinte dann sogar das wäre für sie kein Problem (Ka ob sie die Anspielung verstanden hat aber offentsichtlicher geht ja kaum) gestern mussten wir wieder was zusammen erledigen 2 andere Azubis waren noch dabei, ich weiß nicht wie wir darauf kamen auf jedenfall hat sie sich dann beschwert das ich nichts mit ihr privat unternehmen möchte. Ihr Top war dreckig da wir etwas tragen mussten ich meinte dann aus Spaß das es eh egal ist, es ist so oder so hässlich natürlich nur aus Spaß. Sie meinte dann das ich hässlich sei ich hab nur gelacht kurz darauf meinte Sie das es nur Spaß war ich sie findet mich schon süß, genau so hat sies gesagt. Naja mir ist auch aufgefallen das sie oft Körperkontakt sucht sie stellt sich mir in den Weg das wir zusammenstosen sie berührt mich oder wenn sie hinter mir steht fässt sie mir an den Rücken. Ich habe kein Interesse an ihr nur aus interesse, was meint ihr dazu?

...zur Frage

flittchen!

...zur Antwort

*und auch keine Lust

...zur Antwort

Am Freitag ziehe ich in meine eigene Wohnung endlich. Mit 25. Ich hoffe mir geht es dann besser. Heute habe ich den ersten Verdacht auf der Arbeit gehabt, da ich die zeiten für Dezember noch nicht erfasst habe und nun eine Mail kam, warum ich noch keine Zeiten im SAP erfasst habe und im cc sind mein Chef. Mist. Ich muss ständig meine Familie fragen, wie ich Dinge formuliere z.B. wegen dem neuen Vermieter, wie mache ich das. Ich kann nicht mehr eigenständig denken, weil ich davor soo angst habe das ich es falsch formuliere oder was sage. Ey ich glaube schon ich habe eine psychose oder schizophrenie keine Ahnung. Ich kann nicht mehr eigenständig denken habe ich das Gefühl. Ständig muss ich googeln, ob das so ok ist bla bla. Ich kann auch kein Smalltalk führen, ich labber ständig nur phrasen wie "ja klar, ja ja. genau" bohr das ist erschreckend. Das ist alles so seit ich vor 1 1/2 Jahren ne scheiß Zeit mit einem Mädchen hatte, die Drogen genommen hat und ja ich mich unendlich in sie verliebt habe das ich da angefangen habe, sie zu meinem Mittelpunkt zu machen. Die Beziehung hat damals nicht lang gehalten, sie ist nach Australien abgehauen und hat mich zurückgelassen. Bin aber total über sie hinweg. Jetzt hab ich ne neue Freundin seit 3 Monaten die ich total toll finde. Weil sie oft auch unsicher ist und ja älter ist als ich und sie unglaublich hübsch ist und voll lieb sein kann. Aber was ist das, warum ich sooo unsicher bin. Ständig hier im Forum zu fragen "wann kann ich mich bei ihr melden" oder "was kann ich witziges schreiben, damit sie lust hat mich zu sehen" blaa blaaa. Ich habe einfach angst mich unattraktiv zu machen bei ihr bzw. ja ich hab den Druck lustig zu sein damit sie lacht, einfach perfektionistisch. Meine Mutter meint mittlerweile ich würde meinen Job verlieren bald, ich sei nicht mehr lebensfähig, ständig nerve ich meine Familie mit banalen Dingen, ob ich das machen soll das machen kann. Ich weiß nicht woher das gekommen ist..... Ich hab studiert. Ich frage mich wie ich das geschafft habe? Und ja dazu kommt, das ich meine Freundin ab und an stalke. sprich zu ihr zu fahre udn schaue ob sie sich nicht mit jemand anderen trifft. Das ist einfach nur krank.

...zur Antwort

Wir sind beide Ü25.

...zur Antwort

ICh hab als antwort : Dann lass uns Ostern auf Mittwoch verschieben?!

...zur Antwort

Jetzt schrieb die Kollegin ich soll den Chef anrufen. Und es tue ihr Leid. Ich hab jetzt Angst meinen Job zu verlieren, wenn ich morgen nicht doch arbeiten gehe.

...zur Antwort

Hab gelesen amn soll nicht furzen in der röhre

...zur Antwort

Wie bekomme ich meine Eifersucht los?

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem ich selber nicht mehr klarkomme.
Und zwar sind mein Freund und ich knapp 2 Jahre zusammen. Und ich bin sehr eifersüchtig, mir gefällt das schon selber nicht mehr.
Obwohl ich weiß, dass er nichts macht, spielt mein Kopf verrückt und bekomme direkt irgendwelchen Kopfkino.
Es tut mir natürlich dann auch leid, weil er nichts gemacht hat und ich dann immer total sauer bin, ihn nicht küssen möchte.
Letztens habe ich auch in seinem Handy gesehen, zufällig, weil er das offen hatte, dass er mit einem Mädchen geschrieben hatte und die Nummer ausgetauscht haben und er sie anrufen wird. Mehr habe ich aber nicht gesehen. War dann natürlich den ganzen Abend sauer noch ein Problem ich sage immer das nichts sei aber er merkt es. So dann am späten Abend habe ich es ihm gesagt. Und er total schockiert und sauer und sagte dass er es mir nicht sagen kann weil es eine Überraschung ist bei der es um uns bei geht. Er wollte es mir sogar verraten wenn ich wollen würde. Aber dann dachte ich einfach beruhig dich!!!
Also und ganz viele solche Kleinigkeiten.
Ich bin so froh, dass er es wirklich so mit mir aushält. Den Kontakt zu seiner besten Freundin hat er schon abgebrochen, weil ich das wollte, sie war mir nie geheuer, weil sie ihn immer mitten in der Nacht angerufen hat und immer in seinen Armen ausgeheult hat, also das war mir zu viel.
Das was früher war ist mir total egal.
Ich vertrauen ihm nur nicht den Frauen!!!!
Kennt ihr Tipps ?? Ich halte es selber nicht mehr aus! Wie sehen uns nämlich auch nur am Wochenende, weil er im Montage Bereich arbeitet. Wohnen auch zusammen und haben auch schon relativ viel durchgemacht in den knapp 2 Jahren .

...zur Frage

Eifersucht ist eine Reaktion auf ein mangelndes Selbstwertgefühl. Du vergleichst dich mit anderen Frauen, findest sie sexier, attraktiver, intelligenter, humorvoller und siehst dabei nicht deinen eigenen Wert an. Du bist toll so wie du bist.

...zur Antwort