Sie zusätzlich sehen vor unserem Treffen?

5 Antworten

Sag ihr doch einfach wie sehr du sie vermisst und ob sie Lust hätte gemeinsam zu kochen. Ich würde mich total darüber freuen. Jeder ist anders, aber ich liebe es so viel wie möglich Zeit mit der Person zu verbringen, die ich liebe.

Auch wenn wir morgen schon verabredet sind??

0
@Enforcerix

Ich weiß ja nicht wie deine Freundin drauf ist, also ob sie den Partner so oft sehen möchte wie es geht oder mehr Freiheit braucht. Ich persönlich würde ihn auch gerne sehen wollen, wenn wir am nächsten Tag schon verabredet sind.

0

"Du, im Kino ist es dunkel und wir können uns auch nicht unterhalten. Hättest Du nicht Lust dass wir uns deshalb vorher sehen? Wir könnten z.B. heute Abend bei Dir was kochen, OK? Ich würde was mitbringen. Zu essen und zu trinken. Deal?"

LG, Ralfi.

Toll. Das ist gut! Danke dir :)

0

Hä ist doch selbstverständlich dass du fragen kannst

Hab halt angst davor das sie nein sagt, obwohl sie es schon eig. will. Aber einfach hinfahren könnt ich auch machen, aber ja. Ich bin zu aufgeregt zu fragen ...

0

Aber ihr seid doch zusammen? Also ist das doch kein Thema

0
@Breezybruhh

stimmt schon. Aber sind oft on / off gewesen. Seit 3 tagen versuch ich immer super lieb zu sein. aber ja hab angst das ich zu bedürftig wirke

0

Also ich würde es toll finden wenn mein Freund einfach vor der Tür stehen würde Wenn du dich das nicht traust dann sag einfach dass du sie vermisst und ob du vielleicht heute vorbei kommen könntest :)

0

Gemeinsam Kochen Vegetarisch

Huhu, ich wollte mal Fragen ob ihr mir ein paar Rezepte vorschlagen könntet,welche man gut zusammen Kochen kann (2 Personen) Vegetarisch! Sollte vielleicht auch etwas länger dauern,also nicht das man sofort fertig ist! :P Grüße

...zur Frage

Wie lange kann man vor und nach dem Eisprung Schwanger werden?

Hallo erstmal,

also meine Frage/Problem ist: Mein Freund und ich versuchen schon seit über einem Jahr schwanger zu werden.Das Problem ist das wir uns nur am We sehen und das macht es ja nun deutlich schwieriger. Ich kenne meinen Körper inzwischen sehr genau und weiß das ich gerade HEUTE meinen Eisprung habe(sagt übrigens auch zusätzlich mein Persona-Gerät) Nun hatten wir gestern Sex. Also meine Fragen: Können die Spermien von gestern noch "überleben"? Am Mittwoch fahre ich ihn besuchen-wenn ich also heute meinen Eisprung habe,kann ich dann Mittwoch auch noch schwanger werden?

LG

...zur Frage

Nur unterhaltsvorschuss obwohl Kindsvater fest arbeitet?

Huhu ihr lieben, es geht um meinen ex-Mann. Er hat noch nie Unterhalt gezahlt, bekomme also nur UVG. Aber er arbeitet fest!(verdient etwa 1300 netto) Was kann ich da machen??? Hätte er das nicht schon längst beim Jugendamt angeben müssen dass er wieder arbeitet? Muss er unserem Sohn den richtigen Unterhalt zurück zahlen seit er fest arbeitet? Hatte UVG beantragt, da er arbeitslos war. Liebe Grüße und schonmal danke!!!!!

...zur Frage

Witzige Antwort Spruch auf dieses Bild?

Huhu, meine Freundin schickte mir das :D als Antwort auf meine Frage ob sie Versteck die Karotte spielen will :D

was kann man da witziges liebevolles schreiben, vll mit Andeutung auf ein Kind :D

Hintergrund ist: ich vermiss sie und wollte sie fragen ob wir Schlittschuh laufen gehen wollen.

...zur Frage

Soll ich meine Freundin trotzdem Fragen?

Hey. Ich hab gestern meine Freundin gefragt, was sie macht. Sie antwortete mir heute mit :"Im Bus sitzen". Normalerweise fragt sie aber immer zurück, also "Und du?". Hat sie aber heute nicht. Können das Anzeichen sein, dass sie vielleicht schlecht gelaunt ist? Wir haben heute außerdem eine Deutsch Klausur geschrieben. Soll ich sie fragen, wies lief, oder besser in Ruhe lassen?

...zur Frage

Arbeitet DHL auch am Wochenende?

Wenn ich heute ein Paket abgebe, kann es dann schon am Montag ankommen weil DHL am Wochenende arbeitet? Oder kommt es erst am Dienstag oder Mittwoch weil sie erst am Montag wieder anfangen zu arbeiten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?