Frage an die Männer, findet ihr Frauen auch manchmal so bezaubernd?

10 Antworten

gibt wohl ein paar die sehr ansehnlich sind

die mehrheit aber eher nicht -aber das ist geschmackssache.

ich habe heute eine beim einkaufen gesehen, die hatte lange rote haare bis zu den knien!

das hat mir auch gewaltig den kopf verdreht!

Wohl eher die Natur und nicht Gott.

Frauen sind von der Natur extra so gemacht, dass sie uns wegblasen :) Das ist kein Zufall.

Pflanzentanzen2
Fragesteller

,,Das ist kein Zufall"

Sehe ich genauso 😉

Da hast Du recht!

Ich habe eine ganz Süsse gefunden. Sie ist seit über 40 Jahren meine Frau.

Pflanzentanzen2
Fragesteller

Da hast du Glück, solch lange Beziehungen sind leider selten geworden.

LG.

Also was die Frauen betrifft, finde ich das Gott schon eine erstaunliche Arbeit geleistet hat. Aber wenn man so will ist jeder Mensch auf seiner eigener Art bezaubernd und dafür noch einzigartig :)
DICH und MICH gibt es nur EINMAL auf der Welt :)

Den Bibeltext kannte ich zwar noch nicht, aber das Bibelbuch an sich ist ein gutes Buch um vieles für sein Leben mitzunehmen.

Und noch was, was ich an Frauen sehr anziehend finde als Mann ist das Gesicht und das lächeln einer Frau. Damit kann man mich in ein Bann ziehen.
Aber natürlich muss man anständig sein :)