Du definierst freizügig mit "Naja Kleidung die sehr viel Haut zeigt." und auch hier gibtsordentliche Abstufungen

Ich für meinen Teil würde Deine Frage mit ja beantworten, allerdings kommts dann drauf an, wonach mir ist, wo es hingeht, mit wem es dahin geht usw

Je nachdem kanns dann auch mal nen Mini ohne String drunter sein. Hab ich kein Problem, wenn der Mini nicht zu kurz ist

...zur Antwort
Es halte es für ausgeschlossen

für mich ist das Humbug

...zur Antwort

hmmmm... keine Ahnung, wo Du hin willst, aber mir ist das bislang noch nicht passiert und ich war schon in sehr vielen Ländern und dann auch nicht nur in den "sicheren" Touri-Gegenden...

...zur Antwort

Nein, wieso solltest Du ihr damit schaden?

Sie macht es doch von sich aus und wenn es Dir dann auch noch gefällt und sie dabei "unterstützt" ALLES GUT. Macht ruhig weiter so

"Erlaubt ist was beiden gefällt" sagte schon meine Oma

...zur Antwort

hmmmm... kann ich SO nicht bestätigen

Ich kenn keine Frau, die dem entspricht, weder im Stadion noch sonstwie "kreischend" und ich geh mit einigen Freundinnen auf recht viele Konzerte und Veranstaltungen

und klar... gibt es hier genug, die das machen, aber.. ich kann mit dem "Personenkult" nix anfangen

Davon mal ab: SO dolle sind die heutigen Bands eh nicht

...zur Antwort
Bleib Locker!

ruhig Blut

ich zB schau auch nicht permanent aufs Handy und ich hab noch Kids, die versorgt werden müssen und nen Haushalt zu führen, sprich ich hab ein Leben und erst dann... kommt so nen Flirt

Davon mal ab: Du weißt ja nicht, ob sie arbeiten mußte über Nacht oder die Familie besuchen ging oder oder oder

...zur Antwort

Du schreibst selbst, dass DHL Sperrgut annimmt und dann fragst, ob sie es ablehnen können!?

Wie Michael schon schrieb: Schau in den DHL-bestimmungen nach

Hier der Link Sperrgut verschicken | DHL sollte aus irgendeinem Grund auch immer, Dein internet defekt sein

...zur Antwort