Warum stehen Männer/ Jungs auf freizügige mädchen/frauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil in vielen Köpfen einfach noch drinnen ist: freizügiger = leicht zu haben

Dass frau sich nur so anzieht, weil es beispielsweise bei der Hitze, die wir hatten, leichter erträglich ist, bekommt so mancher einfach nicht in seinen Kopf.

Wobei das Zeitalter, wo der Junge das Mädchen ansprechen muss ja schon längst vorbei ist. Wenn dir also mal ein Junge gefällt, kannst du selber die Initiative ergreifen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie hoffen auf S*X mit der Person. Aber auch wenn du dich nicht so Freizügig anziehst wirst du Trotzdem einen Freund finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht denken die Typen das die Mädchen leichter zu haben sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hat mit sex nichts zutun trau dich halt auch mal soetwas zu tragen meine tochter macht b.z.w darf es auch in ihrer freizeit gerne ich finde es auch nicht billig trau dich halt wie deine freundin .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?