Ohne Entwickler wird die Farbe schlecht halten und sieht sehr schnell verwaschen aus. Anleitung genauer lesen oder lieber beim Friseur die Haare färben lassen.

...zur Antwort

Solange vor mir der Käufer nicht auf die Idee kommt NUR mit dem braunen Eisen zu zahlen ist alles easy. Ich geh gern einkaufen und nehm mir dementsprechend Zeit. Ich finde das es manchmal sogar länger dauert mit Karte zu zahlen als eben mal 10ct zusammen zu kramen.

...zur Antwort

Meinst du vielleicht „Westernschleife“? Man erkennt nicht gut ob das mit Schnüren ist oder wie eine Schleife. Ansonsten gibt es Cowboy Krawatten.

...zur Antwort

Die Wunde eitert, weil sie entzündet ist. Urlaub hin oder her, iwo muss doch ein Arzt sein.

...zur Antwort

Die Öffnung zum pinkeln sitzt über der Öffnung wo du den Tampon einführst. Solange der Urin nicht urplötzlich da rein fließt weil du im Kopfstand pinkelst, brauchst du deinen Tampon nicht deswegen zu wechseln.

...zur Antwort

Freund will sich trennen wenn ich wegziehe?

Hallo. Ich bin 19Jahre alt und mein Freund auch. Wir sind seid 3 Jahren zusammen. Ich bin seine 1 große Liebe. Das Problem ist wir streiten uns nur. Tag für Tag bin ich am weinen. Ich habe Schon kein selbstbewusstSein mehr .Er neigt auch dazu sehr aggressiv zu werden und zu beleidigen. Dazu hat er ADHS. Wenn wir uns streiten dann denke ich das er mich hasst weil diese streite schon an Grenzen gehen. Aber ich weiß im inneren das er mich Überalles liebt und das nicht so meint. Seine ganzen Freunde und seine Familie mit der ich sehr gut bin sagen mir ständig er meint das nicht so er liebt dich mehr als alles andere .Er ist von Kopf her auch noch ein Kind auch wenn er immer auf erwachsen tut aber ohne Mama kriegt er nichts im Leben hin .

Als ich einmal Schluss gemacht habe war er am Ende. Er hat nichts mehr gegessen ist nicht mehr rausgegangen hat Schule geschwänzt und nur geweint wie ich es von seiner Familie erfahren habe. Ich weiß wirklich das er mich krass liebt auch wenn er das manchmal nicht ausdrücken kann. Aber so ein Verhalten hat doch nichts mit liebe zutun oder ? Auch das Seine Freund immer vorgehen. Wir sind 24/7 mit seinen bzw unseren Freunden und machen kaum was zu 2. doch daran wird sich nie was ändern ich versuche das schon seit 2 Jahren zu ändern.

Nun in meiner Heimat Stadt bekomme ich mein Leben nebenbei nicht in griff. So wie er. Er hat grade erst seinen Abschluss gemacht und macht nachn Sommer warscheinlich wieder Nichts weil er keine Lust hat sich um was zu kümmern... naja seine Sache ich möchte mein Leben im Griff bekommen.Deswegen werde ich in paar Tagen 2 Stunden entfernt wegziehen worauf ich mich auch freue da ich Arbeit und in eine schöne Großstadt zu meinem Vater und deren Familie gehe.

Er war am Boden zerstört als ich das Thema vor paar Wochen ansprach. Er weinte und sagte er kann sich ohne mich nicht leben und ist total ausgerastet und sagte zu mir ich müsse hierbleiben ich bin seine große liebe und er will nur mit mir eine Zukunft aufbauenbla bla bla.Er sagte aber auch er werde Schluss machen wenn ich gehe weil er es nicht ertragen würde wenn ich in einer anderen Stadt ohne ihn leben würde. ( er ist sehr eifersüchtig)

Ich weiß nicht wie ich mit der Trennung klar kommen soll. Ich liebe ihn sehr. Aber ich bin auxh schon psychisch kaputt wegen ihn durch sein runter Gemache. Ich weiß im inneren das Schluss machen besser ist aber ich weiß nicht ob ich eine wirkliche Trennung überstehe und auch wenn ich erst 19 bin und mein ganzes Leben Noch vor mir habe . Ich weiß das das blöd klingt aber ich habe noch nie einen Freund gehabt der so verrückt nach mir war .wenn ich jetzt daran denke das er mit einer anderen Kontakt hat bricht mir im inneren das Herz.

Ich verstehe mich einfach nicht warum ich an so einem Menschen festhalte ich fühle mich selber dumm !

Ich hoffe hier einfach auf paar Tipps und Ratschläge wie ich damit umgehen kann und was ihr von der Situation haltet.

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Du musst glücklich sein& wenn du das in deiner jetzigen Lage nicht kannst, dann musst du was ändern. Du kannst dich nicht bei jedem Streit beleidigen lassen und dann glauben das er das doch gar nicht so meint, iwann reichts doch?

Außerdem hast du mit ihm keine Aussicht auf eine funktionierende & gesunde Beziehung.

Er will sich trennen, wenn du etwas für dich machen willst. Er könnte sich Arbeit suchen und mit dir zusammen weg ziehen, stattdessen „droht“ er mit dem Aus eurer Beziehung.

Bleib nicht bei ihm, es tut dir absolut nicht gut. Wäre er so verrückt nach dir, würde er dich respektieren und besonders deine Entscheidungen.

...zur Antwort

Kommt auf deinen Hauttyp an. Hast du eher sehr helle Haut die auch relativ schnell „verbennt“ oder normale Haut die wirklich einfach langsam bräunt? Sonnenbaden ohne Sonnenmilch kann schief gehen, es helfen auch mehr Sonnenbäder als ein langes. Gewöhn die Haut langsam an die Sonne& creme dich regelmäßig ein. Es gibt auch Bräunungskapseln die die Bräune fördern, allein durch die wirste aber net braun.

...zur Antwort
Nein Sie übertreibt

Du kannst überall Ärsche anschauen? Warum darfste dich net abkühlen gehen, es ist verdammt heiß. Die soll dir mal bisschen mehr vertrauen .

...zur Antwort