Wenn es diese Dinge geben würde, sagen wir nur für eine Minute, dann würde das ein sofortiges Ende der Existenz unserer Erde bedeuten. Da wir in diesen unseren Naturgesetzen leben, wo wir auch gut geschützt sind gegen andere physikalische Gesetze - die es irgendwo im Universum auch gibt, und das ist jetzt die Frage wie es wäre, wenn sie sich zu nah kommen würden. Ich glaube, da würde nur ein einziges Teilchen reichen, und alles würde implodieren.

...zur Antwort

Du kannst nicht etwas studieren was dich nicht interessiert. Mach jetzt Ferien, und fange vllt im nächsten Semester etwas anderes an. Und wenn du wirklich keine Hobbys oder Interessen hast (Archeologie, Geschichte, Kunst, Botanik, Veterinärmedizin...), dann ist ein Studium nichts für dich, und damit musst du dich schon abfinden.

...zur Antwort

Vllt hast du keine Ahnung, was überhaupt das Schlimmste am Rauchen ist. Und das ist nicht Nikotin und Kondensat (Lunge), sondern die dauerhafte Monoxid-Vergiftung (Kohlenmonoxid). Und von daher bekommt dein Organismus (und damit auch die Lunge) kein Gift mehr, und das sollte das Wichtigste sein.

...zur Antwort

Da hast du vollkommen recht, es schmeckt nicht, und die Zutaten sind minderwertig, also billig:-))

...zur Antwort

Poker Face und Bad Romance sind absolut super, aber alles andere von ihr ist nur Mist.

...zur Antwort

Sag ihr, dass du es zu krass findest, aber wahrscheinlich seid ihr als Persönlichkeiten unterschiedlich, und da kannst du damit tatsächlich rechnen, dass sie ab jetzt völlig anders wird (vllt auch leider die "schiefe Bahn"...)

Ich habe mal eine Freundin 2 Jahre nicht gesehen, und war genauso erschüttert wie sie aussah, statt Haaren hat sie einen "Fussabtreter" gehabt:-)))

...zur Antwort
Nein, das ist was normales

Für so eine Annahme wäre es zu früh. Erst 2 Schritte später könnte man das beurteilen:-)

...zur Antwort

Ich glaube, dass du da nichts machen kannst, respektiere am besten die Entscheidung deiner Katze.

Ansonsten gibt es im Spielzeugladen eine Puppenflasche, die so eine kleine Zitze/Nuckel hat, die für Kätzchen passen würde.

...zur Antwort

Lass es sein, denn möglicherweise gleich am nächsten Tag wirst du feststellen, dass sie drückt, weil sie ein Fremdkörper ist, und was dann wieder?

...zur Antwort