Wenn es diese Dinge geben würde, sagen wir nur für eine Minute, dann würde das ein sofortiges Ende der Existenz unserer Erde bedeuten. Da wir in diesen unseren Naturgesetzen leben, wo wir auch gut geschützt sind gegen andere physikalische Gesetze - die es irgendwo im Universum auch gibt, und das ist jetzt die Frage wie es wäre, wenn sie sich zu nah kommen würden. Ich glaube, da würde nur ein einziges Teilchen reichen, und alles würde implodieren.

...zur Antwort

Du kannst nicht etwas studieren was dich nicht interessiert. Mach jetzt Ferien, und fange vllt im nächsten Semester etwas anderes an. Und wenn du wirklich keine Hobbys oder Interessen hast (Archeologie, Geschichte, Kunst, Botanik, Veterinärmedizin...), dann ist ein Studium nichts für dich, und damit musst du dich schon abfinden.

...zur Antwort

Poker Face und Bad Romance sind absolut super, aber alles andere von ihr ist nur Mist.

...zur Antwort

Sag ihr, dass du es zu krass findest, aber wahrscheinlich seid ihr als Persönlichkeiten unterschiedlich, und da kannst du damit tatsächlich rechnen, dass sie ab jetzt völlig anders wird (vllt auch leider die "schiefe Bahn"...)

Ich habe mal eine Freundin 2 Jahre nicht gesehen, und war genauso erschüttert wie sie aussah, statt Haaren hat sie einen "Fussabtreter" gehabt:-)))

...zur Antwort
Nein, das ist was normales

Für so eine Annahme wäre es zu früh. Erst 2 Schritte später könnte man das beurteilen:-)

...zur Antwort

Wie du schon sagst - dass man auf der Eisbahn zur Eisdisko immer gegen die Uhr fährt - und das deswegen, weil wir Rechtshänder diese Kurve lieber fahren.

Und wie kannst du es trainieren, dass du mit der Uhr fahren kannst? Einfach machen, was sonst, zuerst aber sehr vorsichtig, und du musst damit rechnen, dass du zwar ein Anfänger bist, aber einen Willen brauchst du dabei schon...

...zur Antwort

Nicht durch Dünsten, sondern durch Milch.

Oxalsäure bildet mit Calcium-Ionen das praktisch unlösliche Calciumoxalat. Milch enthält Ca-Ionen, ca. 1 g/l. Genügend Milch im Magen sorgt also dafür, dass aus der Oxalsäure Ca-Oxalat wird, welches wegen seiner Unlöslichkeit unverdaut ausgeschieden wird.

...zur Antwort

Wenn ich das richtig verstehe, dann magst du nicht das sogenannte kalte Obst (denn dieses Obst ist dadurch bekannt, dass es kühlt).

Und das ist deswegen so, weil dein Organismus das so verlangt. Ich weiß nicht aus welchem Grund du jetzt ausgerechnet solches Obst essen wolltest, aber lass dich da nicht unter Druck setzen, und warte, bis es von selbst kommt (und das Anzeichen ist - glaube ich - schon da).

...zur Antwort

Aber auch manche (unreife) Frauen nehmen solche Männer (die z. B. Frau und 3 Kinder haben) für ein kurzes Abenteuer gerne:-)))

Wie es aber in seiner Beziehung läuft, kann man nicht sagen, oder verallgemeinern.

Ich würde dir einen (neuen - 2018) preisgekrönten tschechischen Film empfehlen, der vor ein paar Tagen (SA 9.5., 23:15 Uhr) auf 3SAT lief, und hieß Momente (Chvilky)

...zur Antwort

Da könnte ich nur lachen, denn alles was man sich in den Kopf nimmt wird man auch erreichen.

Das war bei allen, die etwas erreicht haben so, sie wussten es schon ziemlich früh, was sie werden wollen, und sie haben es alle auch erreicht.

Das Problem ist, dass viele Leute gar nicht wissen was sie interessieren würde, sie haben keine Ziele, und von solchen "Talenten" darf man sich natürlich nicht beraten lassen:-)))

...zur Antwort

Und wo ist das Problem?

Du bist eben nicht Mainstream. Und das ist gut so. Frauen finden so einen ungeküssten süß, also von daher mach dir keine Sorgen.

...zur Antwort

Kann ich nur empfehlen, hauptsache du hast dafür die Haare lang genug.

...zur Antwort

Was alles? Von nichts bis zum Umarmen, je nach Laune :-)))

...zur Antwort