"Dumm fickt gut "?

14 Antworten

Ich halte das für ein Gerücht, denn dumme Menschen können sich weniger in den anderen hineinversetzen, und das ist wertvoll, wenn man den anderen gekonnt zum Höhepunkt geleiten will.

Aber: Dumme Menschen sind oft unkomplizierter und damit sowohl leichter ins Bett zu bekommen als auch leichter dazu zu bringen, etwas mitzumachen, worauf sich der intelligentere nicht einlassen würde (deepthroat & puke oder dergleichen).

Ich denke dieser Ausspruch geht auf eine Krankheit zurück. Menschen z. B. mit einer bipolaren Störung sind in der manischen Phase extrem sexuell erregt. Da kommt es schon vor das sie/er etwas beginnt ohne zu überlegen. Es sind affektive Handlungen. Die Behandlung mit Psychopharmaka fängt diese Spitzen ab. Also im Kopf Licht und unten dicht. Gilt übrigens für alle Psychosen wie Schizophrenie usw. Die Menschen bekommen es auch bewusst nicht mit. Deshalb der Ausspruch: Dumm fi……t gut.
immer vorher gut nachdenken, diese Menschen sind krank und sollten nicht missbraucht und auch nicht stigmatisiert werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Solange du es machen kannst ist alles gut würde wohl eher passen , drunk beim sex zu sein ist dumm und das wiederrum macht eh keinen Spaß weil man nicht dabei ist , der Spruch ist sinnlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe nur eigene Meinung an.

Nein das stimmt nicht. Das ist durch die Klischees entstanden die kluge Männer meist als schüchterne komische nerds darstellen, die dann dem entsprechend auch schlecht im Bett wären und die dummen sind durchtrainierten gut aussehenden Männer die eben gut im Bett sind. Klischees haben aber selten was mit der Realität zu tun

Ich hatte zwar bisher keinen Geschlechtsverkehr, aber Ich denke diesen Satz kann man ganz gut begründen.

Je weniger IQ-Punkte vorhanden sind, desto mehr handelt man aus Instinkt. Wir Menschen sind auch nur Tiere und sind über die letzten Jahrtausende zu sehr intelligenten Wesen geworden. Die Grundinstinkte sind nun mal die Fortpflanzung, die Nahrungsbeschaffung und die Revierverteidigung. Deshalb tendieren weniger intelligente Menschen eher zu Gewalt und Schlägereien, weil Sie ihr "Revier" verteidigen wollen.