"Dumm fickt gut "?

14 Antworten

Nein das stimmt nicht. Das ist durch die Klischees entstanden die kluge Männer meist als schüchterne komische nerds darstellen, die dann dem entsprechend auch schlecht im Bett wären und die dummen sind durchtrainierten gut aussehenden Männer die eben gut im Bett sind. Klischees haben aber selten was mit der Realität zu tun

Gibt auch intelligente, die gut f****. Es kommt eher darauf an wie erfahren das Mädchen ist.

Der Spruch ist Schwachsinn und einfach nur sexistisch.

GutenTag2003  28.05.2020, 19:19
und einfach nur sexistisch.

Zunächst einmal, ist der Spruch geschlechtsneutral, ergo kann er nicht sexistisch sein. ... außer Du unterstellst nur Frauen oder nur Männer seien dumm.

Ich halte das für ein Gerücht, denn dumme Menschen können sich weniger in den anderen hineinversetzen, und das ist wertvoll, wenn man den anderen gekonnt zum Höhepunkt geleiten will.

Aber: Dumme Menschen sind oft unkomplizierter und damit sowohl leichter ins Bett zu bekommen als auch leichter dazu zu bringen, etwas mitzumachen, worauf sich der intelligentere nicht einlassen würde (deepthroat & puke oder dergleichen).

Bist Du so dumm, dass dir einfällt, über sowas nachzudenken, müsstest Du doch über entsprechende Erfahrungen berichten können. Ich denke aber, dass das kaum jemand interessiert, zumal bis heute ja keine Zuordnungskritieren für „dumm“ bekannt sind. Meist halten wir ja andere für dumm und interessieren uns nicht für deren Sexualleben.

Solange du es machen kannst ist alles gut würde wohl eher passen , drunk beim sex zu sein ist dumm und das wiederrum macht eh keinen Spaß weil man nicht dabei ist , der Spruch ist sinnlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe nur eigene Meinung an.