Hattet ihr schon Begegnungen mit übernatürlichen Dingen/Wesen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hatte und habe auch sehr viel mit übernatürlichen Dingen zu tun. Ich kann Dinge voraussagen, aber nicht auf Kommando, sondern nur, wenn die entsprechende Intuition spürbar ist. Und ich kann mit ruhelosen Seelen kommunizieren. Einer begegnet mir ganz oft, macht Lichter an und aus und kommuniziert auch mit mir. Ich finde das Übersinnliche auch sehr interessant und ich bin sehr froh, dass ich entsprechende Fähigkeiten habe, aber man muss mit solchen Fähigkeiten sehr achtsam umgehen! Das ist ganz ganz wichtig! Man darf im Umgang mit den übernatürlichen Mächten niemals leichtsinnig umgehen!

Mehrere Male :-) einmal in England ist mir etwas sehr unheimliches passiert, wodurch ich sogar ganze Monate eher zurück nach Deutschland gekommen bin :-) und einmal während och mit meinen Hunden unterwegs war... du bist nicht die einzige

Nein, weil es nicht übernatürliches gibt. Ich hatte jedoch bereits einige Situationen die von Abergläubischen und Leichtgläubigen als "übernatürlich" angesehen werden könnten, da ich jedoch weder das eine noch das andere bin, konnte ich diese Erlebnisse stets als das identifizieren was sie wirklich waren.

Es gibt viele Leute die Dinge erlebt haben, die sie sich nicht erklären konnten. Wenn du gern darüber sprechen möchtest kannst du gern auf meinem Forum vorbei schauen. Den Link habe ich dir per PN zugeschickt. Dort kannst du auf Leute treffen die ebenfalls "übernatürliche" Erfahrungen gemacht haben.

da es meiner Meinung nach keine übernatürliche Dinge gibt, kann ich auch noch keine Begegnung gehabt haben.

Was sind denn für dich übernatürliche Dinge ?

Ich glaube, man kann heute fast alle logisch erklären. Und was nicht ist, kann ja noch werden.

Man kann es meist nicht genau sagen. Der Verstand spielt oft einen Streich. 

Ja, mit einem echten Drachen - meiner Schwiegermutter....

Mir ist im Wald mal ein Komisches Wesen begnet auf 2 Beinen. Dachte erst es wäre ein Mensch. ( War es aber nicht ) Bis heute weiß ich nicht was es war.

Es war dein eigener Schatten im Mondlicht  :-)

0

Habe auch so ne frage gestellt schau mal rein haha hab viele Antworten :)

Was möchtest Du wissen?