Mit 43 noch Bkini anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja sicher. 92%
Nein besser nicht. 8%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sicher.

Da sollte man nicht am Alter festmachen sondern an der Figur und/oder dem eigenen Selbstvertrauen.

Ja sicher.

Hängt natürlich enorm von deiner Figur ab aber ich tippe mal für Ja.

Bikinis sieht man sowieso zu selten.

Ja sicher.

Solange die Frau die Figur dafür hat ist das Alter recht egal 🤔

Ich kenne eine Frau die ist 47 und hat eine absolute Topfigur... 🤩👍

Ja sicher.

Bei Deiner Figur kannst Du das auf jeden Fall.

das kommt darauf an, wie du ausschaust. probier doch mal den bikini an und stell dich vor den spiegel und überleg dir selber ob das gut ausschaut oder nicht. wenn du dich selber darin schön findest ist es doch egal, was andere denken.