beachparty-keine ahnung was ich anziehen soll! hilfe:D

9 Antworten

beachparty scheit nach Neckholder Triangel Top, passendem Höschen und dazu Badeshorts oder ein süßes kurzes Strandröckchen. vielleicht noch ein süßes enges sportjäckchen oben drüber wenns kühl wird.

ich würde das hier anziehen:

Bikini und Shorts - (Freizeit, Kleidung, Party)
joachim02018  10.04.2021, 13:22

Perfekte Darstellung. Nutzen und sich wohlfühlen.

is zwar schon n weilchen her aber ich habe mir damals immer ein dünnes regenjäckchen mitgenommen zum überziehen wenn wir so was gemacht haben.

lg, nicki

oh, ich sehe gerade, ich hatte die frage ja schon mal beantwortet :-)

Beachparty im kalten April. Der Veranstalter hat wohl Drogen intus und der Bio Wärmetauscher wohl gerade ne fehlfunktion

Schön sind enge Kleider mit einem sommerlichen Muster ( also kurze Kleider ) mit Keilabsatz-Schuhen :) Die sind auch sehr bequem, am besten welche, wo der Absatz Stroh Optik hat. Wenn du eher der Hotpants.Fan bist, dann eine kurze Hotpants, am besten Jeans, und zieh ein lockeres T-Shirt an, am besten ne Größe mehr und mach einen Knoten rein, damits bauchfrei wird ;) Momentan sind auch diese Teile modern, weiß net wie die heißen, aber die sind meist trägerlos und locker, an der Taille eng, aber danach wieder locker. Unten ist das Teil kurz und sozusagen, eine lockerer Hosenanzug . Ist So ne Art kurze Tunika oder so, glaub ich xD

bluesfan  25.07.2012, 16:00

Ich glaube du meinst Jumpsuits.

joachim02018  10.04.2021, 13:44

schon extrem gut. Mitmachen und so begleiten.

Knappes, bauchfreies Oberteil mit Bauchnabelpiercing, Hotpants, Lendenschurz oder Mini sind doch immer angesagt. Sorgt ggfs. für Heizstrahler und guter Tanzmusik. Das heizt unterstützend die Atmosphäre und bringt die Stimmung.

Bei sandigem Untergrund machen Schuhe überhaupt keinen Sinn. Barfuß durch die Party. Das rockt dann schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung