Das Zeichen für Oralverkehr bei der Frau. Da zu zwöf bist wohl eher ein Scherz.

...zur Antwort

Ja können die, leider. Und lieber nicht fälschen, wär wahrscheinlich noch mieser, wenn auf einmal die Lehrerin bei ihr anruft.

...zur Antwort

Bester Freund lässt mich absolut im Stich

Hallo, ich komme gleich zum Thema:

Also mein sogenannter bester Freund und ich leben derzeit in verschiedenen Städten, er in Deutschland und ich im Ausland. Trotzdem haben wir sehr viel Skype-Kontakt täglich. Übermorgen komme ich aus dem Ausland in unsere gemeinsame Stadt, wo er noch weiterhin wohnt, zu Besuch. Wir hatten schon lange abgemacht, dass ich bei ihm für die 7 Tage übernachten dürfe.

Unsere Freundschaft hat in der Vergangenheit schon viele Höhen und Tiefen durchlebt. Wir lernten uns vor 2,5 Jahren kennen. Vor allem gab es immer Streit, weil ich etwas Verletzendes sagte, was er sich zu Herzen nahm, obwohl es von mir im Spaß gemeint war. Ich würde es als "Dramaqueen"-Verhalten betiteln, weil vieles von ihm echt übertrieben ist und er meiner Meinung nach viele Komplexe wegen seines Aussehens, seiner Arbeit etc. hat, sodass man bestimmte Dinge nicht zu ihm sagen darf, da er sich sonst empört.

Wie gesagt planten wir meinen Besuch diese Woche lange im Voraus, bloß vor ein paar Tagen schrieb ich ihm im Skype-Chat wieder etwas, das seinen wunden Punkt traf, obwohl ich es im Spaß meinte und Smileys schrieb. Seitdem ist er total zickig und meinte, dass wir nichts während meines Besuches unternehmen werden und dass ich mir eine andere Übernachtungsmöglichkeit suchen solle. Eine Busfahrt für 2 Tage in eine andere Stadt war als gemeinse Reise während dieser 7 Tage angedacht und er schrieb, dass er diese Busfahrt auch wahrnehmen, aber sich nicht zwangsläufig mit mir unterhalten wird.

Am krassesten finde ich halt, dass er mir die Übernachtungsmöglichkeit einfach so verwährt, obwohl wir schon ein "klärendes Gespräch" auf Skype hatten, wo er mir schrieb, was ihn alles verletzte und dass ich in seine wunden Punkte absichtlich noch weiter rumstochern würde. Das kann ich natürlich teilweise nachvollziehen, aber sein Verhalten finde ich dennoch übertrieben, gehässig und unanständig. Wenn ich jemandem verspreche, dass er bei mir schlafen darf, dann sage ich das doch nicht 5 Tage vor der Ankunft ab, oder??! Und es ging beim Streit ja nur um eine verbale Verletzung und nicht um eine kränkende/unterlassene Handlung!

Jetzt hatte ich extrem viele Unannehmlichkeiten, um bei anderen Leuten (Bekannten) nach Herberge zu fragen. Auch fühle ich mich sehr unwohl, dass ich halt Bekannte, zu denen ich viel weniger Bezug habe, um Übernachtungsmöglichkeit "anbetteln" muss :( Natürlich würde ich letzten Endes so oder so eine Bleibe finden (es gibt ja auch Hostels), aber diese ganze abrupte Aktion von ihm bringt mich völlig aus der Fassung...er hat angedeutet, dass er mich zwar vom Flughafen abholen wird, aber dass ich bis dahin nichts mehr schreiben solle, da ich sonst noch mehr kaputt machen würde. Ich weiß nicht, ob ich ihn jetzt: 1. )vollkommen abschreiben oder 2.) ihn eher nur noch als Bekannten zum Zeitvertreib betrachten oder 3.) mich erneut (!!!) entschuldigen und an der Freundschaft arbeiten sollte??

Bitte teilt mir eure Meinung dazu mit! Ist er im Recht oder nicht?

...zur Frage

Er ist ganz und gar nicht im Recht! Er ist doch keine Frau in den Wechseljahren. Aber ich kann dich leider verstehen. Hab auch so einen guten Freund, der gleich den Kontakt abbrechen wollte, da ich sagte: ''Können wir ein ander mal reden, ich erwarte einen wichtigeren Anruf''. Entschuldige dich bei ihm, aber mache ihm auch klar, dass jeder verletzliche Stellen hat, aber nicht gleich ausflippt, wenn man diese trifft. Viel Glück! Liza :)

...zur Antwort

Du musst Unterhalt Zahlen, falls die Vaterschaft anerkannt wird.

...zur Antwort

Geh lieber zum Tierarzt. Natürlich kann ein Hund mal einen Zahn verlieren, aber wenns gleich öfters vorkommt, ist es ziemlich verdächtig. Lieber nachschauen und gucken ob alles OK ist :) Untersuch auch mal selber bisschen seine Zähne (guck nach ob er abgefaulte Zähne hat) und taste sie bisschen ab. Falls es ihm sehr unangenehm, oder gar schmerzhaft ist, musst du unbedingt zum Artzt :) Liebe Grüße und gute Besserung für deinen Hund ;) Liza

...zur Antwort