aion mmorpg downloaden

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aion ist Free-To-Play. Es gibt Items sowie ein Gold-Paket (Premium-Account), die man mit Geld kaufen kann (braucht man nicht) und einem schickes Aussehen und einige Vorteile bringen, man braucht sie aber nicht unbedingt. Das Gold-Paket kann man auch mit viiiel Kinah (Ingame-Geld) von Leuten im Spiel kaufen, ab Lv 30-40 ist es kein Problem, das Geld zusammen zu kriegen. Man kann also spielen, ohne jemals einmal Euros ausgegeben zu haben.

Den Dowload gibts hier: http://www.aionfreetoplay.com/website/download

Man lädt damit erstmal nur ne kleinere Installations-Exe runter, der Launcher lädt dann die ganzen Updates runter, das dauert bei manchen Leuten sogar mehrere Tage - lohnt sich aber.

Privatserver eines jeglichen Spiels sind un bleiben übrigens illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aion ist inzwischen kostenlos, wenn irgendwelche Leute sagen, es ist kostenpflichtig, dann haben sie nur bedingt recht, da Aion diesen Februar übernommen wurde und seitdem F2P ist, davor hat es monatlich Geld gekostet. ist aber inzwischen gratis.

Und diese Downloadzeit ist normal und sogar noch relativ schnell, da der Aion Client schon ziemlich riesig ist (ich meine irgendwas zwischen 10 und 20 Gigabyte..)

Ist normal :) Aber ich empfehle dir einen Privaten-Server (Just Aion zum Beispiel) Die Rates sind nicht hoch und super Community :) Beim Normalen Aion muss man, um ein vollständiges Mitglieg zu sein dauernd Cash-Pakete kaufen! Bei mir hat der Download 9 h gedauert also hast Glück gehabt :) Liza :)

öhm vielleicht direkt auf der offiziellen aion seite? ist aber sehr abwägig das die sowas haben.

Was möchtest Du wissen?