Kann man diese basketball shorts Im Freibad anziehen?

3 Antworten

Ja, nur nicht im Wasser. Vollkommen ungeeignet. Trage besser enganliegende Badehosen wie Baderetroshorts. Gefällt den Frauen auch besser als Schlabbershorts.

noah1459  23.06.2023, 14:13

so ne sport shorts ist perfekt fürs wasser

manchmal sind die bisschen dünn aber wenn man ganz normal wie unter der badehose auch hier ne boxershorts trägt ist das kein problem

war schon oft mit solchen sport shorts und boxershorts darunter im freibad

sieht auch geil aus wenn man oben die boxershorts noch etwas zeigt

Die Shorts kannst Du ganz klar im Freibad anziehen, ob sie schwimmtauglich ist, weiß ich nicht, ansonsten musst Du halt eine Badehose mitnehmen.

noah1459  23.06.2023, 14:14

geht schon

vor allem mit boxershorts darunter ist das kein problem

war auch schon oft mit solchen shorts und boxershorts darunter im freibad

warum nicht. ist ja auch zu 100 % Polyester. Sehe da kein problem. trage selber auch immer nur sportshorts zum baden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
noah1459  23.06.2023, 14:14

sehe ich auch so

aber auf jeden fall wie bei normalen badehosen noch ne boxershorts darunter ziehen nh?