Umfrage : welche Schuhe tragt ihr wenn ihr ins Freibad geht?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

geschlossene Schuhe ( z.B. Sneaker o.ä. ) 42%
Flip - Flops 33%
Sandalen 25%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sandalen

Da ich selbst im Sommer wegen meinen Fußproblem kein leichtes Schuhwerk tragen darf, trage ich solche Sandalen:

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Umfrage, Kleidung)

Kommt darauf an, von wo ich ins Freibad gehe. Entweder die, die ich schon den ganzen Tag anhabe, wenn ich gleich früh und nur ins Freibad gehe, Flipflops oder andere Schlappen, die sich schnell wechseln lassen und auch mit nassen Füßen ein gutes und sicheres Laufgefühl vermitteln.

Auf dem Weg zum Freibad trage ich Schuhe, die ich sonst im Sommer auch trage. Das sind z.B. Sneaker oder offene Schuhe.

Sandalen

Bisher war mir nicht bekannt spezielles Transfer - Schuhwerk zum Freibad zu besitzen. Im Regelfall und bedingt nach Vorverlauf des Tages werde ich im Sommer meistens hochhackige Pumps oder ebensolche Sandalen tragen, die ich zum Baden und rumliegen aber dann definitiv ausziehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung