Wenn du zb das Klo vorher bisschen mir Klopapier auslegst, hört mans nicht

...zur Antwort

Vielleicht „hat er ja alleine Spaß“ damit und löscht sie wieder, weil irgendwer das nicht sehen soll

...zur Antwort

Das ist nicht schlimm!!! Wenn sie auch Interesse hat, freut sie sich sogar :)

...zur Antwort

Wenn ihr miteinander schlafen wollt ist man ja nicht gleich nackt. Ihr liegt ja im Bett oder sonst noch wo & küsst euch & zieht euch LANGSAM aus

...zur Antwort

Ich würde wiederholen oder mach die einfach nix draus. Sprech die Lehrer darauf an ? Wechsel ein letztes Mal & fange ganz neu an. Fang an Sport zu machen (Bezug auf Beleidigungen) das lässt dich nicht nur besser aussehen sondern sorgt wirklich für mehr Selbstbewusstsein (versprochen)
In welcher Klasse bist du denn? :)

...zur Antwort

Fang an zu weinen, sag dass du ihn liebst, küss ihn

...zur Antwort

Glaub mir das denkt man sich in so einer Situation oft. In minimal 2 Jahren interessiert das keinen mehr & dir wäre es peinlich. Rede aus Erfahrung

...zur Antwort

Glaub mir mach, was dein Herz will. Ob du’s wissen willst oder nicht, in 3-4 Jahren spielt das gar keine Rolle mir. Versprochen.

...zur Antwort

Frag einfach „hast du auch dieses gutefrage.net“ und egal wie Ihre Antwort lautet kannst du ja sagen dass du da wenn gefunden hast der genau auf die zutrifft....

...zur Antwort

Du solltest hinterher laufen, sonst denkt sie dass zu nichts mehr von ihr willst.

...zur Antwort

Lade sie nach Hause ein... dann bisschen Halloween Deko, und wenn du keinen Alkohol magst rote und grüne brause oder so. Dann Leih dir noch paar Hollor Filme aus und fertig

...zur Antwort

Locker findet er dich auch nice & sein Kumpel weiß davon... sprich ihn an, wenn er sich schon nicht traut :)

...zur Antwort

Heutzutage nicht mehr persönlich. Schreib sie einfach mit hey an. Dann schreib mit ihr so 2 Wochen. Danach kannst du sie vllt nach treffen fragen. (Aber nichts mit Liebe erwähnen) dann weiter schreiben, wieder treffen und irgendwann erwähnen...

...zur Antwort