Name des Crushes nicht aussprechen wollen?

Ich versuche wenn möglich einfach du oder sie zu sagen

5 Antworten

Also bei mir ist das genauso ich fühle mich so unwohl den Namen zu sagen und es ist mir irgendwie peinlich darüber zu reden auch wenn es meine Freundinnen sind mit denen ich über alles reden kann und wir haben auch codenamen für alle unsere crushes

Ja ich kenne das! Keine Ahnung wieso haha.

Vielleicht weil ich über ihn nur mit einen Adjektiv vorher gesprochen habe. ("Ich treffe mich heute wieder mit dem Blonden" als Beispiel)

Mittlerweile kennt meine beste Freundin seinen Namen, aber es wäre komisch jetzt seinen Namen anstatt (Beispiel) der Blonde zusagen.

Versteht man was ich meine? :D

Wenn ich allerdings mit ihm selbst spreche, nutze ich seinen Namen.

Liebe Grüße

Jaa also ich kenne das! Wenn man einen Crush hat und wenn man dann z.B. mit seinen Freundinnen drüber redet, dann ist das erstmal ein bisschen unangenehm für einen.. Aber mit der Zeit trauste dich auch den Namen auszusprechen, vor Allem wenn da vielleicht mal mehr draus wird als nur ein Crush! ;)

Also ich sag den von meinem besten freund (UND CRUSH) dafür umso gerner 😅

Ungefähr in jedem zweiten satz

Aber mach dir darum keine gedanken, gewöhn dir einfach langsam an, den namen zu sagen, dann wird es immer normaler

Ja!!! Dachte nur mir geht das so!

Anonym125593
Fragesteller

Ok ich bin also nicht verrückt. Finde das aber irgendwie sehr merkwürdig.