Was soll ich machen?
Hi Leute,
Ich habe ein Problem undzwar weiß ich nicht ob ich Schluss machen soll. Also die Sache ist, dass ich einen Freund habe und ich habe halt das Gefühl, dass Leo(mein Freund) nicht mehr Crush auf mich hat sondern auf meine BF Leonie hat. Und mein Gedanke hat Crush auf ihn but mein Gerz nicht... soll ich Schluss machen... ich fühle mich auch immer ein wenig unwohl beim Thema...
Danke schonmal im Voraus! 🎀
...Bin W16 und er M16...
Alle Namen(Leo/Leonie) sind Fake...
Meinst du mit Freund, Freund (Kumpel) oder Freund als Beziehung?
In einer Beziehung der Freund
3 Antworten
Dein Freund muss kein Crush auf dich haben, sondern dich Lieben und Gefühle haben.
Trefft euch auf neutralen Boden (nicht bei ihm oder dir) und redet entspannt, über Gefühle und was du denkst. Und ja, sage ihn deinen "Verdacht".
Wichtig ist, dass du ruhig bleibst.
Ein Crush haben bedeutet eher, dass man jemand gerne hinterher schaut, sowas wie schwärmen, einseitige Gefühle haben
Wenn nur du etwas für eine Person fühlst, aber die andere Person nix für dich. Zum Beispiel: du schwärmst für Justin Bieber oder so.
Sicher das du 16 bist?
Also ich empfele dir erstmal ein gespräch mit deinem freund zu suchen wo du offen über deine gefühle redest.Wenn er ein Guter kerl ist wird er es verstehen und in Zukunft dir nicht mehr das gefühl vermitteln,,crush" auf deine freundin zu haben.Es ist wichtig das du so etwas offen komoniezierst und es mit einigen beispielen unterlegst.Am besten sprichst du das an wenn ihr beide euch trifft und nicht per whats app oder face time.
Viel erfolg dir!
Wir reden halt nie so miteinander, treffen tun wir uns auch nicht ... nur im Unterricht reden wir halt 🗣... Aber danke für deine Antwort... ist seehr hilfreich!
Ich lese hier tatsächlich
Was meinst du??
Aber lieben und Gefühle haben ist doch Crush haben oder nicht?