In Sport wirst du doch keine 6 haben, außer du bist NIE hingegangen. Ob man deswegen sitzenbleiben könnte weiß ich nicht, aber eher nicht.

und dein Lehrer in Mathe wird dich nicht anlügen! Das wird dann sehr sicher eine 5 oder so

und du musst doch eh mehrere schlechte Noten haben um sitzenzubleiben.

...zur Antwort

Macht meiner auch. Glaube hat bisschen was mit Bindungsangst zutun. Sehe es als Vorstufe für ich liebe dich. Vielleicht ist er auch nicht jemand der das einfach so sagst, da kannst du eigentlich froh sein. Und es kann auch die gleiche Bedeutung haben

...zur Antwort

Ein Lehrer meinte mal dass das verboten ist

...zur Antwort

haha ich hab mich auf dem Gymnasium über eine 4 in Mathe gefreut 😂😭 passieren kann dir da rein gar nichts, vielleicht ist es ja nur ein Ausrutscher🤷🏽‍♀️ MACH DIR KEINE SORGEN

...zur Antwort

Ich bin mittlerweile 19 und solche Gedanken hab ich mir damals auch gemacht. Eine Beziehung kann man zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich ernst nehmen (glaub mir) deswegen würde ich mir das echt gut überlegen.

Allgemein kennt Liebe ja keine Grenzen und ob man 500km entfernt oder in einem anderen Land wohnt ist dann auch egal. Es ist alles möglich und kann funktionieren. :)

...zur Antwort

Ist doch okay. Vielleicht bist du auch lesbisch:)

...zur Antwort

Die Größe ist toll & das sehen auch Mädchen so. Manche sind nur 1.70 also alles gut

...zur Antwort

Bei 2 Fächern unter 5 Punkte musst du in die Nachprüfung

...zur Antwort

Where do you come from?

Where are you from?

die beiden sind richtig

...zur Antwort

Erstmal bei beidem bewerben.
Ich habe jeweils Freunde:
Der bei der Polizei hat es eigentlich ganz leicht. Unterricht, Praxis, früh aufstehen blablabla. Die Hände macht man sich nicht schmutzig, besonders nicht beim Zoll. In der Zukunft hat man gute Chancen & meistens guten Verdienst.

Der bei der Bundeswehr hat es deutlich härter! Mach dir klar, dass es stundenlange Märsche etc gibt. Und was ich nicht wusste ist, dass viele alte Traditionen beibehalten wurden. Wenn du deine Sachen nicht ordentlich in den Spind legst, fliegt alles raus. Machst du Fehler, nach draußen, egal bei welchem Wetter und zur Strafe Liegestütz. Putzen von Zimmer, Flur und Toiletten. .... finde das ziemlich veraltet und das was ich gehört hab ist teilweise echt hart ( auch das Verhalten von Höhergestellten)

Nach meinen Erfahrungen wäre ich eher bei Polizei, aber ist ja deine Entscheidung

...zur Antwort

Vielleicht „hat er ja alleine Spaß“ damit und löscht sie wieder, weil irgendwer das nicht sehen soll

...zur Antwort

Glaub mir das denkt man sich in so einer Situation oft. In minimal 2 Jahren interessiert das keinen mehr & dir wäre es peinlich. Rede aus Erfahrung

...zur Antwort