Können Städte negative Energie haben so das man sich unwohl fühlt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall!

Das ist mir sehr oft an vielen Orten passiert im Leben.Vor allen in Jungen Jahren als ich alleine gereist bin.

Es gab Orte da bin ich nach 1 ,2 Stunden wieder Fluchtartig abgereist .

An anderen Orten fühlte ich mich Pudelwohl und wollte gar nicht mehr weg gehen.

Gibts auch heute noch,wenn auch nicht so drastisch .

Und doch muss ich auch sagen,dass letztlich wohl nicht der Ort das eigentliche Problem ist ,sondern vermutlich eher das was ich da in mir selbst mit mir rumtrage .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium 15 Jahre Studium einschlägiger Literatur .