Manifestieren ,eure Meinung?

5 Antworten

Man kann Liebe nicht erzwingen.

Und die eigenen Wünsche gehen auch nicht unbedingt in Erfüllung, war wahrscheinlich nur Zufall oder erfunden

Es könnte sich sehr lohnen, diese Frage den Betreibern der folgenden Seite zu stellen: http://www.achtung-lichtarbeit.de

Sehr interessant sind auch die Erlebnisberichte, die sich auf dieser Seite finden, in denen Menschen ganz verschiedene Dinge in der Esoterik, im Okkultismus usw. erlebt haben und Befreiung aus dieser negativen Situation erleben durften.

Naja, die Spirits wollen wohl schon eine Gegenleistung, wenn sie beim Manifestieren helfen.

Kann man nicht ganz altmodisch einfach den Geistern ein Opfer darbringen und sie dann um einen Gefallen bitten?

Nach welcher Methode "manifestieren" diese Leute denn?

Lass die anderen nur manifestieren und nimm selber dein Leben lieber in die Hand anstatt es nur zu träumen.

Wenn sich zwei Jungs das gleiche Mädchen hermanifestieren wollen, werden sie das Problem am Schluss trotzdem wieder mit den Fäusten austragen oder einer der beiden verliert den Glauben an die Macht der Manifestierung.

Nicht einmal das bekannteste Manifest der Welt von einem deutschen Philosophen namens Karl Marx ist jemals auch nur ansatzweise Wirklichkeit geworden.