Wie kann man manifestieren?

3 Antworten

Beide Varianten sind leider kompletter Blödsinn !

Wenn, kann man allenfalls ein Ziel durch ein Manifest erreichen, in dem man niederschreibt, WAS man erreichen möchte und WIE man das erreichen wird.

Beispiel : 10 kg Abnehmen ist das Ziel und damit das "Was" .

Der Weg dahin liegt jedoch ausschließlich und alleine an Dir und Deinen! Handlungen.

D.h. Wünsche, Hoffen, Feen und Geister gibbed hier nicht, sondern nur knallharte Fakten, wie :

  • ich werde täglich für 4 Wochen nur noch 1300 Kalorien zu mir nehmen
  • Ich trinke täglich für die kommenden 4 Wochen nur noch Wasser und keine Cola und keine Säfte mehr.
  • usw.

Dann, aber auch nur dann kann ein Manifest auch funktionieren.

Aylamanolo  15.05.2023, 13:53

Ich kenne nur das kommunist. Manifest und auch das hat ja nie funktioniert,

Beide Varianten sind totaler Quatsch. Höre bitte auf, an so einen Unfug zu glauben. Wünsche können sich erfüllen, müssen es aber nicht, gleichgültig, ob und wie häufig du daran denkst.

gar nicht. Glaub nicht an diesen Quatsch.

Kater02  19.05.2023, 23:19

Es ist seine Entscheidung woran er/sie glaubt.