Paranormale Ereignise nach Umzug?

8 Antworten

Wenn wir mal von Geister oder Dämonen ausgehen.

Wenn du den Geist unbedingt loswerden möchtest könntest du ihn bitten zu gehen z.b "Nein ich möchte das nicht geh bitte" oder die wohnung ausräuchern oder eben versuchen sich mit den Geist versuchen anzufreunden und herausfinden warum er noch in dieser Welt ist.

Es kann auch sein das uns mein großer Bruder ein streich spielt.

Das könnte dann natürlich auch sein und das, das andere dann nur Einbildung ist. Da hilft nur abwarten ob er es verrät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Ave,

also eigentlich solltest du von etwas natürlichem ausgehen. Da mir aber bewusst ist, dass diese Antwort die meisten Leute, die solche Fragen stellen nicht befriedigt, gebe ich dir ein paar Tipps

1. Geister sind keine Monster. Man kann versuchen sich mit denen anzufreunden oder zumindest ein zusammenleben ermöglichen.

2. Austreiben kann man Geister mit der Sator Rotas Formel oder mit Schutzzeichen wie Runen, alt ägyptische Glyphen oder andere Magiezeichen wie ein Pentagramm zb.

3. Positive Energie ist wie Gift für negative Energie

Viel Glück

Ich glaube grundsätzlich nicht.

Jedes Haus hat spezifische Geräusche. Diese könnten einen Teil der Erklärung bieten.

Als zweiten Ansatz schlage ich dies vor:

Es kann auch sein das uns mein großer Bruder ein streich spielt.

Und der Rest ist Einbildung.

Dass etliche Dämonen stark vermehrte Aktivitäten in ihrer Endzeit dieses Systems haben werden, steht in der Bibel. Da kann es schon mal den einen oder anderen treffen. Am Besten alles nach Okkultismus untersuchen und vernichten. Und Gebete an den allmächtigen Gott richten, der gerne hilft. - Psalm 65:2

MeisterShiva  05.08.2023, 01:06

Genau, alles vernichten, was nicht dem guten alten Glauben entspricht 😜

Deine Mutter hört ACDC?

-verbrennen...also die Mutter natürlich

Dein Vater bildet sich weiter?

-verbrennen...kluge Menschen könnten irgendwann Fragen stellen

Dein Bruder schaut Horrorfilme?

-verbrennen...macht Spaß

😅

Ich finde so ziemlich alles hat sowohl seinen wissenschaftlichen und logischen Aspekt, als auch seinen spirituellen und magischen Aspekt.

Aber ich bezweifel, dass eine wissenschaftlich/-logischorientierte Antwort dich zufriedenstellen würde und ich als Hexer muss gestehen, dein Fall ist echt krass und interessant.

Naja wenn wir jetzt davon ausgehen es sind Wesenheiten, tippe ich fast schon zu 100% auf einen unberuhigten Hausgeist.

Ein unberuhigter Hausgeist ist ein Geist, der (wie auch jeder Geist) früher in diesen Haus oder auf diesem Grundstück gelebt hat und sich troz seines Todes immernoch als Besitzer dieses Hauses sieht

Ich finde mit sollte man ein Kompromiss führen und klarstellen, dass man keine Gefahr und kein Feind von ihm ist.

Wenn man ihm sagt "Raus aus meinem Haus", wird es ihn nur noch mehr verärgern.

Vergiss aber nicht, dass es womöglich (meiner Meinung nach sogar höhstwarscheinlich) das alles einen wissenschaftlich-erklärbaren Grund hat

Viel Erfolg und hoffe ihr könnt euer Problem eigenständig lösen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung