Freundin löscht Nummer obwohl sie mich liebt hilfe?

Hallo also ich habe folgendes Problem Mich hat am Sonntag Abend meine Freundin angeschrieben und mich gefragt ob sie morgen zu mir kann, weil sie in den letzten zwei Wochen gerade mal 1x bei mir war und wir beide finden, dass es zu wenig ist, naja ich musste ihr leider sagen, dass ich heute schon was mit meiner Schwester ausgemacht habe und, dass ich Dienstag l erst um 16 Uhr nach Hause komme und dann noch lernen muss, habe ihr angeboten Mittwoch und den Rest der Woche zu kommen, doch sie hat mich etwas fertig gemacht fing an mich zu beleidigen und hat meine Nummer blockiert und gelöscht :( als ich sie heute an der Haltestelle nach der Schule sah, ignorierte sie mich und ließ mich ganz alleine stehen.. ich hab doch nichts falsch gemacht, ich will sie glücklich machen da sie mein Leben ist. Wir sind/waren seit über 2 Jahren zusammen doch sie hat meine Nummer gelöscht und mich überall blockiert sodass ich sie nie erreichen kann, und gemeldet hat sie sich auch noch nicht bei mir bis jetzt, ich vermisse sie so sehr . Und kurz bevor sie mich blockiert hat hb ich sie gefragt ob sie sich für was entschieden hat ( weil ich wollte ihr was schönes schenken) und sie hat nur gesagt dass ich der schlechteste Freund wäre und, dass sie aufeinmal nichts mehr von mir will, geschweige mich sehen. Ich bin am Boden zerstört und weiß nicht weiter, ich liebe sie wirklich wie nichts anderes auf der Welt!!! ich habe sie versucht durch das Handy von meinem Freund zu erreichen aber sie hat ihr Handy den ganzen Tag aus. Ich will nicht, dass sie was macht was mich verletzt um mich zu verletzen, ich würde wirklich alles wirklich einfach alles für sie tun! Die Tage davor war sie wirklich total lieb zu mir und aufeinmal löscht sie meine Nummer. Ich kann sie nicht kontaktieren und will sie auch nicht dauernd mit unterdrückter Nummer anrufen.. bitte helft mir bin wirklich am Ende :(

...zur Frage

Lass die Sache erst einmal sacken. Wenn du jetzt mit unterdrückter Nummer oder mit der Nummer von einem Freund anrufst wird dir das ja nichts bringen außer, dass sie einfach auflegen wird. Sie wird schon noch auf dich zukommen wenn sie sich beruhigt hat oder eben nicht. Aber zwing sie nicht mit dir in Kontakt zu sein.

...zur Antwort

Du willst zwar keine blöden Kommentare, dass man das nicht beeinflussen kann aber es ist einfach so. Das kannst du jetzt nicht mehr beeinflussen. 

...zur Antwort

Mutter ausversehen beleidigt(schlechtes Gewissen)?

Hallo

Bevor ihr hier urteilt, lest das bitte ganz durch. Ich habe meine Mutter ausversehen beleidigt, eher gesagt habe ich Spass gemacht. Nämlich hat sich meine Mutter heute lustig über den Körper meiner Schwester gemacht. Meine Schwester hat mir ein Hemd geschenkt dass ihr modisch nicht passt. Ich habe es heute angezogen und sie meinte das Hemd würde mir perfekt stehen. Dann mischte sich meine Mutter rein und sagte zu meiner Schwester sie hätte einen Kinderkörper und ich einen weiblichen, erwachsenen Körper. Ich fand das nicht schön, da sie immer Streit mit ihr sucht und man sollte sowas schon gar nicht sagen, weil niemand etwas für seinen Körper oder aussehen kann. Ich habe ihr dann ausversehen gesagt, dass ihr Körper wie der eines Kälbchens/junger Kuh aussieht. Es war echt aus Spass ich habe dabei gelacht und meine Schwester auch und meine Mutter hat es dann als Beleidigung aufgenommen und ist stinksauer geworden. Meine Mutter ist vom Charakter her, wie soll ich es sagen. Sie muss immer recht haben, alles muss nach ihren Plänen laufen, nur sie hat etwas über mich zu sagen usw. Sie hat mich auch oft aufs schlimmste beleidigt(wirklich schlimm) und ich musste immer mein Mund zu halten. Auch heute dann am Tisch machte sich mein Vater lustig über den Körper meiner Nachbarin und meine Mutter stimmte ihm zu. Ich dachte mir nur noch was sie für ein Mensch ist. Und heute ist mir nunmal dieser Satz raus gerutscht und sie ist total wütend auf mich und sagte du weisst schon das ist eine Beleidigung, ich kann jetzt zur Polizei gehen, von mir aus wärst du jetzt im Gefängnis. Ich habe mich auch schon entschuldigt aber sie ist so dickköpfig. Sie hat dann gesagt ja irgendwann mal bekommst du alles zurück ich warte nur auf den perfekten Tag, deine Klassenfahrt kannst du dann selber zahlen sowie die Reparatur vom Handy usw. Ich weiss jetzt echt nicht was machen, da ich total das schlechte Gewissen habe, obwohl ich es aus Spass gemeint habe. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

LG

...zur Frage

Also der Spruch von ihr von wegen sie könne jetzt zur Polizei gehen ist schon einmal absoluter Schwachsinn. Die Polizei kann auf verlangen zwar eine Anzeige gegen dich schreiben aber kein Staatsanwalt würde das weiter verfolgen. 

Du hast dich schon entschuldigt. Mehr kannst du nicht machen. Wenn deine Mutter sich wie ein Kleinkind aufführen will, dann lass sie einfach. 

...zur Antwort

Wasche dir die Hände gründlich. Danach sollte es kein Problem sein.  

...zur Antwort

Wenn man dich bei einer Kontrolle in Österreich ohne gültigen Ausweis erwischt dann, das kommt auf dein Alter an, wirst du wahrscheinlich eine Geldstrafe bekommen. Aber eigentlich müssten deine Lehrer das davor schon kontrollieren und dürften dich nicht mitfahren lassen.

...zur Antwort

Klar kannst du die gleiche Bewerbung nochmal abschicken, aber es wird wohl einen Grund gehabt haben, dass sie dich nicht ausgesucht haben. Da stellt sich die Frage ob es sinnvoll ist, sich dort nochmal zu bewerben.

...zur Antwort

Es gibt eine Pflichtschule und die geht bei uns bis zur 8. Klasse. Darunter wird ihn niemand als Lehrling einstellen wollen.

...zur Antwort

Versuchs mal mit kalter Dusche, Kaffee, Kaffee und Kaugummi kauen.

...zur Antwort

Wenn du zweifel hast dann machs lieber nicht.

...zur Antwort