Was kann man ohne Strom machen?

8 Antworten

Fitness Bude - Probetrainings

Buch - lesen

Sport in allen Variationen

Spazieren gehen

Bei den Tafeln helfen

Ist zwar echt ne blöde Frage, aber völlig nachvollziebar! Da merkt man erst, wie sehr man heutzutage an Strom gebunden ist :D

Am besten ist es wirklich einfach mal spatzieren zu gehen. Das tut echt gut mal ne Stunde in der eigenen Stadt/Dorf rumzulaufen und ggf neue Straßen/Gebiete zu erkunden. Wird oftmals sehr unterschätzt, aber macht echt spaß, auch und vorallem alleine!

lesen, freunde treffen, rausgehen, fahhradfahren, schwimmen gehen...

lg, Anna

Zeichnen, Nähen oder irgendwas bauen :) ich hab mal n ziemlich coolen Nachttisch selbst gebaut. hat super viel Spaß gemacht

Raus gehen. Die Gegend erkunden. Freunde treffen. Ins reale Leben gehen.