Gibt es einen Nebenjob wo man kaum mit Menschen zu tun hat?

7 Antworten

Zeitungen austragen. Das passiert oft in den frühen Morgenstunden und du bist allein mit deinem Trolley auf leeren Straßen unterwegs. Nicht sonderlich lohnend, aber eben ohne soziale Interaktionen und außerhalb der Schulzeit ;).

siola55  14.03.2020, 20:04
Nicht sonderlich lohnend, ...

Auch hier gilt inzwischen der Mindestlohn von aktuell 9,35€/h + Nachtzuschlag von 30% bei über 2 Stdn. Nachtarbeit😂

HappyMe1984  14.03.2020, 22:32
@siola55

Unter 18jährige sind allerdings eine der Ausnahmen im Mindestlohngesetz, wo also auch unter Mindestlohn gezahlt werden kann ;). Und das nutzen gerade diese Unternehmen ganz gerne aus...

Zeitungs- und Briefzustellung in den frühen Morgenstunden ab ca. 4 Uhr😂

Da hast du nur die Briefkästen in allen Varianten als "Gesprächspartner" bzw. zum "Befüllen"...🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht in der pathologie oder im krematorium oder friedhof, wobei auf dem friedhof auch eine menge leute spazieren

Vielleicht suchst du dir einen Job als Pförtner in einem stillgelegten Betrieb?

Viel Spaß. LG Lazarius

amdros  15.03.2020, 17:14

Ironie off :))) Dir einen angenehmen restlichen Sonntag. GLG D.

Lazarius  15.03.2020, 17:21
@amdros

Natürlich :-))

Das wünsche ich dir auch und bleib schön gesund. GLG W.

amdros  15.03.2020, 17:23
@Lazarius

Danke...ich hoffe gesund zu werden, bin gerade gestern erst wieder aus dem KH entlassen! LG D.

Lazarius  15.03.2020, 18:10
@amdros

Das tut mir sehr leid für dich. Dann wünsche ich dir viel Kraft auf einen guten Weg der Besserung. Alles Gute und herzliche Grüße von W.

amdros  15.03.2020, 18:26
@Lazarius

Lieben Dank aber Du weißt ja auch..Unkraut vergeht nicht ;)) LG D.

  • Tierpfleger
  • Landschaftsgärtner
  • Reinigungskraft