Wie soll ich sie anschreiben (wie zu einem Date einladen)

4 Antworten

Ich bin ja auch ein Mädchen und du darfst sie auch ruhig vor ihrern Freundinen ansprechen. Das stört die meisten Mädchen nicht. Geh einfach mal hin (am besten nicht vor der ganzen Klasse) und sag erstmal hi oder so, je nach umständen (z.B wenn sie alleine in der Pause ist oder so) fragst du sie was oder sagst einfach was, dann sollte sich daraus ein Gespräch entwickeln. Danach sagst du z.B sowas: Hast du am Wochenende (etc.) schon etwas vor?  Wenn sie nein sagt kannst du z.B. sagen "Cool, hast du vielleicht Lust mit mir was zu unternehmen?" wenn sie nein sagt wird sie das zwar werscheinlich ihren Freundinnen erzählen aber du wirst nicht zum Gespött der ganzen Klasse. Trau dich ruhig

Vielleicht mag sie dich ja auch und würde sich freuen?Also du könntest ja schreiben:Hey ich finde dich echt net uns würde dich gerne näher kennen lehrnen.Hast du Lust mal mit mir ins Kino zu gehen?

Das würde sie sicher freuen;) XoXo viel Glück OnlyAboutLove ;)

Hallo!

Versuche erstmals, mit ihr ins Gespräch zu kommen und sie richtig kennenzulernen. Vielleicht möchte sie dich auch nicht näher kennenlernen. Wenn du es aber geschafft hast, eine Art Freundschaft zu ihr aufgebaut zu haben und du das Gefühl hast, dass sie dich auch sehr mag, dann kannst du sie um ein Treffen fragen.

Grüße, Dreams97

Was möchtest Du wissen?