Was kann ich im Chat schreiben? Kein smalltalk?

2 Antworten

Hallo,

Du kannst (hab ich auch mal gemacht) mit ihr ein "Spiel" spielen. Jeder darf dem anderen pro Tag eine (persönliche) Frage stellen die man ehrlich beantworten muss. Und so kannst du sie näher kennen lernen und kommst über die Fragen auch in ein Gespräch. Beispielsweise könntest du die Frage stellen: Wenn wir gemeinsam im Urlaub wären, wo wären wir und was würden wir in diesem Moment machen? Und dann kannst du ja nach der Antwort noch nachhaken. Warum würdest du in dieses Land fahren? Warst du da schon mal?

Viel Glück

Hey :)
Ich finde es ist immer süß seinen Chat mit "Hi wie gehts dir" anzufangen
Dann kannst du sie ja noch fragen was sie jetzt so macht. Vlt geht sie noch zur Schule/Uni und kann die darüber was erzählen oder du erzählst ihr was von dir. Du solltest dann eigentlich eh selber merken ob sie genervt ist oder direkt antwortet, weil sie mit dir schreiben will.
Viel Glück :)