Wie Gespräch beenden mit jungen?

3 Antworten

Schreib einfach sowas wie

Muss jetzt los (variable hier noch was einfügen. Muss aber nicht)

Wir sehen uns ja dann und dann wieder

Bis später (variabel noch eine Entschuldigung)

Generell kannst du da nicht viel falsch machen. Schreib einfach das du noch was zu tun hast oder so. Einfach ine kurze Nachricht, dass er weiß dass du jetzt dann off gehst

Ich beende es meistens mit einem Kompliment, dann kommt danke und dann schreib ich :)

Muss los hab jetzt [irgendwas einfügen]

wie gespräch beenden auf freundliche weise

ich chatte gerade mit einem mädchen bin aber echt schon müde und eigentlich IM Moment nicht wirklich interessiert

wie kann ich auf höfliche weise ein gespräch beenden,ohne weiteren kontakt haben zu wollen

...zur Frage

Wie kann ich auf freundliche bzw. höfliche Art und Weise ein Gespräch beenden?

Diese Person scheint unendlich viel Zeit zu haben, ich jedoch nicht. Der Versuch das Gespräch zu beenden wird ganz einfach ignoriert. Wie soll ich mich verhalten, ohne unhöflich oder rüde zu werden?

...zur Frage

Wie kann ich antworten, um das gespräch nicht zu beenden?

Also.. Ich bin "sauer" auf nen freund von mir. Er weiss es auch, tut aber so als wäre nix. Das Problem ist, ich liebe ihn und will den Kontakt nicht verlieren.. Aber er soll merken, dass jetzt nicht alles wieder gut ist. Also wir schreiben schon noch aber das sind dann so smalltalk talk geschpräche: Hai Hey Wie gehts Gut dir Auch gut... Und so.. Wie kann ich ihm antworten, um das gespräch nicht zu beenden aber auch nicht "nach geben"?

...zur Frage

Wie kann man einem jungen ein Kompliment machen?

Wenn ich manchmal mit einem jungen schreibe macht er mir komplimente und manchmal würde ich das gern zurückgeben. Wie kann man im chat und im Gespräch ein Kompliment machen was nicht so oberflächlich ist?

...zur Frage

Erste date was tun damit keine peinliche stille enstehr?

Also ich habe am freitag mein erstes date mit ner frau die ich von lovoo kenne.

Mein problemm ist das ich mit leuten die ich nicht kenne oder gerade erst kennengelernt habe nicht viel rede bzw. es mir schwer fällt ein gespräch aufzubauen wenn der andere es nicht macht.

Wenn ich die person länger kenne/ mehr mit ihr zu tun habe fällt es mir viel viel leichter.

Was kann ich tun damit es brin date passt und keine peinliche stille entsteht?

...zur Frage

Whats app Gespräch beenden ja oder nein?

Hey folgendes,

Ich schreib mit einem Mädchen was ich sehr mag. Es ist vielleicht eine blöde frage aber wenn ich mit ihr über whats app schreibe und das Gespräch nur für den Augenblick beenden will weil ich momentan nichts mehr zu erzählen habe. Wie kann ich das Gespräch beenden oder sollte man dann nichts mehr schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?