Wer kann mir einen schlagfertigen Spruch vorschlagen?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ich mit mir auch!

Deswegen habe ich auch einen Vibrator, während Du leer ausgehst oder mit deiner Hand vorlieb nehmen musst! ^^

Und wenn er sich dann unterstützend anbietet: Danke, aber das wäre dann ja nicht mehr Koitus mit mir, sondern Koitus mit dir! ^^

  • Erstens ist es für "Schlagfertigkeit" ja nun vorbei, oder? Das wirkt nur SOFORT, nicht irgendwann nach stundenlangem Grübeln...
  • Zweitens verdient so eine plumpe, primitive, belästigende und absolut würdelose Ansage nun wahrlich keinerlei Antwort.
  • Die einzig sinnvolle Reaktion ist, ihn zu blockieren und fertig. Auf solche Primitivismen sollte man gar nicht antworten. Das ist weder witzig noch akzeptabel. Das ist einfach unterste Schiene.
  • Antworten ermutigen solche Typen nur zu mehr. Lass es sein.

"Wünsche sind frei - ob sie in Erfüllung gehen wissen wir nicht. Aber gestatte mir den Hinweis: Zwischen Theorie und Praxis bestehen oft Welten !"

Auf so eine Ausage würde ich nur mit Ignoranz reagieren. Tu so, als ob du nichts gelesen hast, ihn nicht sehen würdest.

"Nur nach meinem Exitus!"  zum Beispiel. Exitus = Tod ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

Nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung.

auf so was würde ich überhaupt nicht antworten - koitus ? wer sagt denn heutzutage noch so was - und wie er dir schreibt das geht garnicht, auch nicht mit einem smiley

man kann natürlich darauf anworten, aber ich würde es nicht, sondern einfach blockieren

Der grosse Philosoph Mick Jagger sagte einmal:

You can't alway get, what you want

Ich weiß das ist jetzt nicht so hilfreich, aber such dir irgendeinen Wikipedia bericht raus kombiniere irgendwas total unnötiges und mach was dir gegenüber verletzendes raus und schreib es ihn. Das macht ihn fertig... Am besten so ein mega langen Text. (Wetten das hat jetzt niemand verstanden? xDDD... ist auch schwer zu erklären, aber ich habe das mal gemacht und er war still.. xD :D)

Du kannst "parallel" richtig schreiben, er kennt das Wort "Koitus". Mach es - eure Kinder könnten hochbegabt sein.

"Siehst du den Himmel voller Sterne? Hol dir einen runter! "

Das kommt darauf an: Freuen wir uns oder sind wir angewidert?

Es schreibt so mancher großen Stuss,
manchmal auch vom Coitus.
Erst wenn Du etwas reifer bist,
wird gev*gelt und geküsst.

Junge grab dir ein Loch in die Erde, steck ihn rein und warte bis ein Erdbeben kommt.

Oder

Ich schau mal in meinen Terminkalender... ach guck am Santnimmerleinstag ist noch was frei.

Oder

Alter ich will ein Haus ein Auto und ein Boot.

Oder

Nach der Hochzeit genre.

Das dritte ist beste.. xDDDD

0

Vielleicht ist was dabei?

-- Der Mensch, der mir das Lachen nimmt, muss erst noch geboren werden!

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.


-- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!

-- Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.



Sowas wie ,,und wovon träumst du nachts" oder ,,du notgeiler Pimpf"

Meine Kois haben keinen Tinitus

Haha super xD

0

Was möchtest Du wissen?