Wer kann mir einen schlagfertigen Spruch vorschlagen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mit mir auch!

Deswegen habe ich auch einen Vibrator, während Du leer ausgehst oder mit deiner Hand vorlieb nehmen musst! ^^

Und wenn er sich dann unterstützend anbietet: Danke, aber das wäre dann ja nicht mehr Koitus mit mir, sondern Koitus mit dir! ^^

  • Erstens ist es für "Schlagfertigkeit" ja nun vorbei, oder? Das wirkt nur SOFORT, nicht irgendwann nach stundenlangem Grübeln...
  • Zweitens verdient so eine plumpe, primitive, belästigende und absolut würdelose Ansage nun wahrlich keinerlei Antwort.
  • Die einzig sinnvolle Reaktion ist, ihn zu blockieren und fertig. Auf solche Primitivismen sollte man gar nicht antworten. Das ist weder witzig noch akzeptabel. Das ist einfach unterste Schiene.
  • Antworten ermutigen solche Typen nur zu mehr. Lass es sein.

"Wünsche sind frei - ob sie in Erfüllung gehen wissen wir nicht. Aber gestatte mir den Hinweis: Zwischen Theorie und Praxis bestehen oft Welten !"

"Nur nach meinem Exitus!"  zum Beispiel. Exitus = Tod ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ich weiß das ist jetzt nicht so hilfreich, aber such dir irgendeinen Wikipedia bericht raus kombiniere irgendwas total unnötiges und mach was dir gegenüber verletzendes raus und schreib es ihn. Das macht ihn fertig... Am besten so ein mega langen Text. (Wetten das hat jetzt niemand verstanden? xDDD... ist auch schwer zu erklären, aber ich habe das mal gemacht und er war still.. xD :D)

Was möchtest Du wissen?