was im chat schreiben damit das gespräch nicht langweilig wird:)/

4 Antworten

Das Problem kenn ich! Erzähl ihm verschiedene sachen vllt von frûher du siehst ja dann ob erndarauf anspringt oder trefft euch mal das lockert das ganze auch dann kann man besser schreiben:)

Erzähle ihm doch ein bisschen von dir (nicht private Daten) und warte, bis er von sich erzählt. Ihr könnt auch über Hobbys, Wochenende und so reden :)

Kannst ihm Fragen stellen über ihn ^^

was hälst du von einem persönlichem treffen und dann gehen euch die Themen sehr wahrscheinlich nicht aus. früher haben wir kein PC/Laptop/Handy gehabt da mussten wir uns noch persönlich unterhalten.