Was kann ich einem Jungen schreiben,damit das gespräch nicht langweilig wird?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fang zuerst mal mit dem smalltalk an. "Hei, wg , wie war dein tag/was hast du heute so gemacht, was hast du morgen noch vor ..." Und mach daraus kein frage-antwort-frage-antwort spiel, sondern erzähl auch wie es DIR geht und was du so gemacht hast ... das ist schon mal der erste Punkt. Daraus entwickelt sich dann meistens ein ganz gutes Gespräch. aber wenn ihr euch irgendwie nichts zu sagen habt , lass es lieber.

25

Dankeschön für den Stern :)

0
25

Dankeschön für den Stern :)

0
25

Dankeschön für den Stern :)

0

Du kannst den Spieß umdrehen indem du Fragen stellst, auf die er antwortet und du dann wiederrum reagierst. Wenn dir allerdings auch keine Fragen mehr einfallen, solltest du dir selbst die Frage stellen, ob du überhaupt mit ihm chatten willst. Mit Menschen die einen nicht interessieren sind Gespräche immer schwierig...

5

Ich stelle ja immer die fragen und ja ich möchte mit ihm chatten,aber vllt er nicht mit mir oder?

0
6
@Luraaa

Das kann sein ja. Ist mir auch schon oft passiert, sei nicht traurig. :)

0