Was kann ich einem Jungen schreiben,damit das gespräch nicht langweilig wird?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fang zuerst mal mit dem smalltalk an. "Hei, wg , wie war dein tag/was hast du heute so gemacht, was hast du morgen noch vor ..." Und mach daraus kein frage-antwort-frage-antwort spiel, sondern erzähl auch wie es DIR geht und was du so gemacht hast ... das ist schon mal der erste Punkt. Daraus entwickelt sich dann meistens ein ganz gutes Gespräch. aber wenn ihr euch irgendwie nichts zu sagen habt , lass es lieber.

25

Dankeschön für den Stern :)

0
25

0
25

0

Du kannst den Spieß umdrehen indem du Fragen stellst, auf die er antwortet und du dann wiederrum reagierst. Wenn dir allerdings auch keine Fragen mehr einfallen, solltest du dir selbst die Frage stellen, ob du überhaupt mit ihm chatten willst. Mit Menschen die einen nicht interessieren sind Gespräche immer schwierig...

5

Ich stelle ja immer die fragen und ja ich möchte mit ihm chatten,aber vllt er nicht mit mir oder?

0
6
@Luraaa

Das kann sein ja. Ist mir auch schon oft passiert, sei nicht traurig. :)

0

mit der Zeit kann es schon anstregend sein ,weil du kommst einfach nicht weiter. Wenn der Gespräch langweilig wird dann heisst es ihr habt nicht die gleiche Interesse. Fang ´` doch neue Themen mit ihm zu besprechen. auch mehr von dir was du Alles machst . Habt ihr Euch schon getroffen ? Lass einfach eiwenig Zeit vergehen bis du ihn nochmal schreibst dann hast du noch mehr zu erzählen. Beobachte der ganze Zustand ,wenn es doch nicht besser wird dann hat es keine Basis . Weisst du wenn man sich gut versteht kann man stundenlang erzählen. ich wünsche dir Alles Gute

we

Gesprächsthema mit Frauen/Mädchen ; warüber kann man schreiben?

Ich weis infach nicht was ich mit ihr schreiben soll ..... habt ihr ideen vorallem die Weiblichen Personen..... was möchtet ihr von einem Mann/Jungen zu hören bekommen? Was könnte man fragen?

...zur Frage

Wie schreibt man mit seiner Freundin in einer Beziehung?

Ich bin frisch in einer Beziehung und meine Frage ist wie chatte ich am besten mit meiner freundin damit es nicht langweilig wird ?? also über welche Themen ?? und was mögen frauen an männern beim chatten ?? mit vielen herzen schreiben ?? danke jetzt schonmal für die antwort :)

...zur Frage

Ich stehe auf ihn über welches thema kann ich lang mit ihm schreiben?

Ich bin weiblich (14) und stehe auf einen jungen (auch 14). Über was kann ich mit ihm schreiben? Er weiß dass ich ihn liebe und mag mich eben auch sehr.

Ps: könnt ihr mir vielleicht noch tipps geben was ich ihm süßes schreiben kann?

Dankeschön schonmal :)

...zur Frage

Ich muss 24/7 an ihn denken was tun?

Ich weis, diese frage würd bestimmt sehr oft gestellt aber das is jetzt eigl auch egal:D also ich muss halt die ganze zeit an einen jungen denken den ich einmal gesehen hab und seid dem nicht mehr( vor ner Woche ) naja ich weis nicht ob ich verknallt bin aber ich muss 24/7 an ihn denken und ja ich wollte halt mal fragen was ich dagegen machen könnte. Also ich weis man sollte sich ablenken mit freunden reden und sonst was aber ich kanen ja auch nicht die ganze zeit was unternehmen, vorallem abends wenn ich im Bett lieg ist es schlimm was kann ich tun, die Hoffnung das ich ihn wieder sehr hab ich schon aufgegeben

...zur Frage

Wie kann ich ein längers Gespräch mit einem jungen anfangen?

Ich bin in einen jungen der in Kroatien woht verliebt. Wir sehen uns nicht oft. Wir schreiben dafür aber wir schrieben nicht viel. Wie kann ich ein längeres "Gespräch" anfangen?? Kann mir jemand helfen? Danke im voraus:)

...zur Frage

Was soll ich ihn noch fragen?

ich chatte mit einem jungen, der mich auch arg mag und ich ihn auch. wenn wir uns dann immer schreiben und ich was von meinem tag erzähle dann antwortet er immer nur mit : ok oder mhm oder mhhhh...und ich finde dass dann immer voll abturnend weil ich immer ins gespräch kommen will aber wenn er immer nur ok und so schreibt? aber z.B. gestern als wir über türken geredet haben hat er auch voll viel geschrieben über integration und so. oder dann wenn man über bauer sucht frau schreibt ist dass alles sehr interessant. was kann ich noch so schreiben damit er nicht immer mit ok mhm oder mhh antwortet? wisst ihr ein gutes thema bei dem man mit einem 17 jährigen jungen schreiben kann um damit einen langen chat zu ermöglichen? wie kann ich dann solche themen ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?