Ich mag einen Jungen und würde es ihm gerne schreiben, aber will nicht dass er denkt ich wäre in ihn verliebt....wie soll ich es ihm schreiben?

2 Antworten

Warum willst du bitte einem Jungen sagen dass du ihn magst? Wenn du schon so mit ihm was machst ist das ja logisch...

Ich würd' schreiben:

Darf ich dir mal was sagen ohne dass du irgendwas komisches denkst?

Ich find dich echt süß aber denk nicht dass ich dich liebe!

Kann aber auch sein dass ich da falsch liege ^^ Meistens ist es schon so dass wir Jungs zu weit denken und deshalb ist das schwierig sowas zu sagen ohne dass er denkt dass du ihn liebst. Ich würd's an deiner Stelle einfach lassen ^^

Einfach "Hey" wieso sollte er gleich denken du seist in ihn verliebt?

Rekkarma  16.06.2016, 15:32

Sie will ihm schreiben, dass sie ihn mag, nicht nur anschreiben.

Gaviiin  16.06.2016, 15:32

Erstmal die Frage richtig durchlesen, und dann kommentieren.

LeonieJyukai  16.06.2016, 15:38

komischerweise stand da gerade noch, dass sie "eine Jungen mag und ihn gerne anschreiben" will..