Was bedeutet „süß“ /„süßes Mädchen“ für euch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach interpretierst du da nicht zu wenig ;)

Ich sage so etwas ausschließlich zu meiner Freundin & als ich in sie verliebt war... mein Verhalten ebenso. Ich denke alle Fragen geklärt :)

Ganz viel Erfolg beim zusammenkommen, das wird bestimmt was! Zeig ihm dass du ihn auch magst, ich denke das dauert nicht mehr lang zwischen euch.

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)
Hallo9167840
Fragesteller

Vielen, vielen Dank für deine ausführliche Antwort, sie hat mir nicht nur Mit gemacht sondern auch mega geholfen🥺 :)

AudiFan05  16.05.2020, 20:42
@Hallo9167840

Gerne, das freut mich sehr! Mut ist bei so etwas immer gut ☺️ (Erfahrungen....)

Falls du mal Tipps brauchst, Besuch mal mein Profil :)

Er findet dich scharf und er will eine Beziehung mit dir führen, ist doch eindeutig.

Man muss doch nicht alles hinterfragen. :/

Hallo9167840
Fragesteller

Ja ich bin was das betrifft sehr schüchtern weil ich Angst vor einem Korb habe

siyo0922  16.05.2020, 02:25
@Hallo9167840

Nein keine sorge, der will eindeutig mit dir zusammen sein.

Versichere ich dir!

Hallo9167840
Fragesteller
@siyo0922

Danke aufjedenfall für deine Antwort, das hat mir echt Mut gemacht :)

süss = hübsch und süße Ausstrahlung halt💝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Etwas positives.

Hallo9167840
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)