War ihm die Berührung unangenehm oder warum reagiert er so?

7 Antworten

Richtig: Er ist für Dich tabu. Und das sollte er an sich auch wissen. Er spielt aber trotzdem gern mit Dir. Lass es. Sprich mit ihm und frag ihn, ob seine Freundin ihm wichtig ist. Wenn ja, soll er seine Hände und Augen bei ihr lassen. Wenn sie ihm nicht wichtig ist, soll er sich trennen.

Du willst ihn nicht bedrängen, wieso flirtet er dann mit dir, wenn er eine Freundin hat.

Dann hält man etwas Abstand mit Berührungen, dann kommt keiner in Verlegenheit.

GrammaXCo  13.03.2018, 10:29

die Frage könnte auch sein sicher das er mit ihr Flirtet oder wertet sie es so , weil sie verknallt ist?

So lang er eine freundin hat , musst du ihn inruhe lassen.Es ist klar dass es ihn unangenehm ist , er hat in diesem moment siher an seine freundin gedacht.

Hör einfach auf dein Gefühl und deine Menschenkenntnis. Wenn es ihm unangenehm ist, dann lass es. Wenn du spürst, dass er es gerne hat, dann tu es. Das gilt sowieso immer in der menschlichen Interaktion, egal ob aus Liebe oder Freundschaft.

Ihm kam wahrscheinlich in dem Moment der Gedanke an seine Freundin.

Er sollte das auch bei dir lassen. Er ist wie du sagst tabu. Da hat er nicht an dir rum zu fingern. Sorry.

Alles Gute