Freundin, Berührungen?

5 Antworten

ich glaube sie wusste nicht was sie tun sollte hat dich aber nicht abgewaert. geh mit ihr ins kino und so weiter. und umarme sie wenn ihr allein seit.

Sie fast dich an dann mach du das so nebenbei. Vielleicht am besten, wenn ihr alleine seid.

Oder frag sie warum sie so abweisend reagiert, wenn du das machst.

Viel Glück

=== NACHTRAG ===

Ist situationsabhängig - heute ging alles von alleine (volles Programm ;-)

Miteinander sprechen und Vertrauen aufbauen.

Sowas muss spontan und von ♥en kommen, sonst ist´s bloß Getatsche und das mögen Mädels nicht!