Mädchen berührt mich?

8 Antworten

3 Sachen:

  1. Interpretiere nicht zu viel in das Verhalten von Mädchen, das was bei denen Beziehung und Freundschaft ist hängt sehr nahe zusammen, also kann es vllt Missverständnisse oder Fehldeutungen geben. an sich, interpretiere nicht zu viel, das macht einen nur unsicher
  2. Im Generellen ist es schon ein Zeichen, dass sie etwas von dir will (okay, jetzt interpretiere ich ja xD), vorallem, da sie sich neben dich setzt und anscheinend ja auch KOntakt sucht. Ich persönlich hatte das selbe "phänomen, stellte sich bei mir nur raus, dass icg gefriendzoned wurde und sie mich nicht auf die selbe art liebt wie ich sie, also mach nicht zu viele Gedanken, sondern bringe es auf den Punkt, wenn es an der Zeit ist.
  3. Als einziger Junge? ahhaah bist du im Franz oder Kunst Lk ;)
hb21x
Fragesteller

Zu 3. : Bin an einer Berufsschule. Gibt dort fast nur Mädchen ;)

friendzoned  29.01.2018, 17:08
@hb21x

hahaah, bin mit 2 anderen Junegn und 10 Mädchen im Franz Lk xD

Arm Berührung kann alles mögliche Bedeuten. Interpretier da nicht zu viel hinein, sondern beobachte wie sie auf deine Berührungen reagiert.

Sie wollte Dir nur Tschüß sagen. So eine Berührung muss gar nichts bedeuten.

Dann ist das für mich schon ein Zeichen dafür das sie dich gern hat.

Nur ist halt die Frage, ob sie nur eine Freundschaft haben möchte oder vllt. doch mehr, wer weiß.

Frag sie doch einfach, woran du bei ihr bist. Nur sie wird dir mehr sagen können, als wir hier im Forum.

Das musst du leider selber herausfinden ;) Also wenn sie dich das erste mal am ARM berührt hat heißt das noch gar nichts. Aber du kannst ihr verhalten doch selber am besten einschätzen :)