Ist es gleich Interesse, wenn dich ein Mädchen absichtlich berührt?

8 Antworten

Es heißt nicht: „Ich will dich heiraten!“

Es ist eher nur eine Andeutung darauf, dass sie dich interessant findet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann interesse zeigen, muss aber nicht. Falls interesse besteht, ist die frage in welchem kontext? Freundschaft? Vielleicht mehr? Vielleicht hat sie sympathie? Vielleicht ist sie aber auch so aufgwachsen, worin körperkontakt normal ist und keine bedeutung haben muss

Sie ist nicht uninteressiert, traut sich aber nicht . Sie wartet , dass du die Initiative ergreifst . Frag mal einfach nach einem Date zu zweit .

Plapl
Fragesteller

Habe ich schon. Wir fanden es beide schön und wollten es wiederholen.

Perry66  06.10.2020, 08:34
@Plapl

Na also , dann hat sich deine Frage ja selbst beantwortet .

Es sind nicht gleich alle deswegen auf eine Beziehung oder Sex aus.

Je länger und näher man sich kennt, können das auch einfach "nur" Berührungen sein, nicht mehr, nicht weniger!

Es ist halt ein Vertrauensbeweis.

Es kann mehr bedeuten, muss es aber nicht.

Plapl
Fragesteller

Hi, vielen dank für deine Antwort. wirklich miteinander reden und lachen tun wir seit 8 Monaten.

Naja weibchen nutzen Berührungen meist um Zuneigung mit zu teilen. Es KANN interesse bedeuten muss es aber nicht unbedingt. Da du sagtest es passiert öfter würde ich sagen sie hat interesse. Achte doch mal auf andere Signale. Dann weißt du es sicherer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Plapl
Fragesteller

Es passiert häufiger, als noch vor paar Monaten. Sie geht garnicht zurück, wenn ich sie mal berühre. Wir standen sogar gestern(das passiert auch häufiger) uns sehr nahe nebeneinander. So, dass sich unsere Arme berührten. Sie ging nicht zurück.

AncientPredator  02.10.2020, 18:16
@Plapl

Das ist eigentlich schon sehr eindeutig. Aber wie gesagt achte mal auf andere Signale. Wenn sie es dir noch deutlicher machen sollte. Hol dir ein Date ab.

Plapl
Fragesteller
@AncientPredator

Habe ich schon. Ich ging mit ihr spazieren. Sie und ich fanden es schön und wollten es wiederholen. Und sie sagte mir, dass sie den richtigen noch nicht gefunden hätte.

AncientPredator  02.10.2020, 18:21
@Plapl

Das ist doch gut. Sei ruhig mal bisschen offensiver und Provoziere sie zu berührungen oder sowas. Weißt du was ich meine? Nähere dich halt an und mach ihr klar das du interessiert bist. Vielleicht wird ja was draus.

Plapl
Fragesteller
@AncientPredator

Aber jetzt haben wir Ferien und ich sehe sie nicht mehr. Schreiben möchte ich nicht, da man mich immer falsch versteht. Es gibt einfach viele Missverständnisse, die ich nicht so leicht erklären kann(über Text). Das ganze ist jetzt schon seit 8 Monaten so.

AncientPredator  02.10.2020, 18:33
@Plapl

Wohnt sie denn Nah dran? Wenn ja geh doch Persönlich zur ihr hin wenn du nicht schreiben willst.

Plapl
Fragesteller
@AncientPredator

Ne, sie wohnt 3 - 4 km weit weg. Deswegen weiß ich auch nicht, was ich machen soll.

AncientPredator  02.10.2020, 18:37
@Plapl

Aber 3-4 km geht doch noch voll In Ordnung. Bin mal für meine Ex-Liebe (Nur) 15 Km mit Fahrrad gefahren um sie wieder zu gewinnen.

Plapl
Fragesteller
@AncientPredator

Und ich weiß nicht, wo sie genau wohnt. Das ist aber ein gutes Stück, was ich fahren müsste. Und wirklich trauen würde ich mich auch nicht da einfach aufzutauchen.

AncientPredator  02.10.2020, 18:41
@Plapl

Ok das ist doof. Dann musst du wohl warten bis die Ferien vorbei sind.

Plapl
Fragesteller
@AncientPredator

Ok, könnte sie aber nicht bis dahin das Interesse verlieren? Ich meine, das sind 2 Wochen.

AncientPredator  02.10.2020, 18:49
@Plapl

Nein so schnell geht das nicht xD Wenn ihr seit 8 Monaten was am Laufen habt (Im sinne von Berührungen usw) dann übersteht es die Zeit. Außer sie ist so eine die Jeden Tag einen Neuen hat.

Plapl
Fragesteller
@AncientPredator

Nein, so ist sie nicht. Das mit den Berührungen geht seit einem Monat. Wir reden aber sehr gerne seit 8 Monaten. Wir lachen gerne miteinander (auch heute wegen einem).

AncientPredator  02.10.2020, 19:17
@Plapl

Siehst du? Dann mach dir keine Sorgen. 2 Wochen überlebt ihr beide schon. Das wieder sehen wird dann umso intensiver und besser, glaub mir. Aber das ihr in 8 Monaten nicht schreiben tut wundert mich schon

Plapl
Fragesteller
@AncientPredator

Wir haben geschrieben. Sogar echt viel. Nur es gab immer wieder Missverständnisse und ich meinte auch zu ihr, dass ich nicht so gut bin im schreiben. Deswegen möchte ich, dass keine Missverständnisse gibt zwischen mir und ihr.

AncientPredator  02.10.2020, 19:27
@Plapl

Das ist ja das Komische, ich hab mit dir mehrere Sätze gewechselt und nicht einen Satz Missverstanden. Aber das musst du ja selber wissen ob du mit ihr schreiben willst oder nicht.

Plapl
Fragesteller
@AncientPredator

Du bist ein Typ, bei dem ich natürlich nicht aufgeregt bin oder leicht nervös ist. Zudem kann ich dir ja am nächsten Tag schreiben, ohne dass du dich fragst: Warum schreibt er mir nicht? Ich bin ja auch nicht in dich verliebt XD.

Plapl
Fragesteller
@AncientPredator

Wir schauen uns auch im Unterricht an und lächeln uns an. Auch lachen.

AncientPredator  02.10.2020, 20:36
@Plapl

Das ist schon besonders eindeutig. An deiner Stelle würde ich keine Sekunde Still stehen und Zumindest Schreiben. Aber in deiner Situation musst du wohl 2 Wochen warten. Dann aber wirklich nicht mehr Zögern. Die Signale sind schon deutlich

Plapl
Fragesteller
@AncientPredator

In den einen Unterrichtsstunden sitzt sie sich zu mir, obwohl genug Platz frei ist, um sich neben ihre Freundinnen zu setzten. Ich dachte, dass es den Jungen links von mir liegt, aber als er nicht da war, saß sie trotzdem bei mir. Sie wurde auch gefragt warum sie dort sitzt. Sie sagte, dass sie sich in der 2 Reihe wohler fühlt. Sie sitzt aber sonst überall in der 1 Reihe.

Plapl
Fragesteller
@AncientPredator

Mal so eine Frage. Ist es ein gutes Zeichen, wenn sie mit mir Zukunftspläne macht. Also, eher auf einer Spaßigen Ebene. Sowas wie: Wir sollten bei der Nasa arbeiten, Wir gründen ne Firma. Du kriegst 50, ich kriege 50 usw... ist das denn auch ein gutes Zeichen?

DieHandHand  03.10.2020, 00:05

weibchen (hahahhahahah)