(Signaldeutung) Was kann es bedeuten wenn ein mädchen dich Absichtlich mit ihrer Brust berührt?

5 Antworten

Wenn sie bereits einen Freund hat und Dir tatsächlich absichtlich ihre Sympathie kundtun wollte, dann ist sie eine, die auf Treue nicht all zu viel Wert legt. Deshalb: Lass die Finger von ihr ! Eine solche "Casanovin" würde Dir über kurz oder lang nur das Herz brechen.

CherikLomina
Fragesteller

Es ist traurig sowas zu hören da ich sie echt gern habe ... einerseits ist da was dran andererseits habe ich das verlangen nach ihrer nähe

TimeosciIlator  12.06.2015, 20:17
@CherikLomina

Verstehe Dich doch und es tut selbst mir auch etwas weh. Aber besser wenn es Dich jetzt etwas schmerzt als später, wenn Du Dich möglicherweise mit ihr auf eine Affäre eingelassen hast.

CherikLomina
Fragesteller
@TimeosciIlator

Verdammt man ich hasse meine Situation ... ich werde wohl mit ihr reden müssen wie unten erwähnt und es wird damit enden das ich traurig bin :/

TimeosciIlator  12.06.2015, 20:25
@CherikLomina

Kopf hoch - es gibt Schlimmeres ! Ich wünsche Dir, dass Du schon bald eine nette Partnerin findest, die nur Dich liebt. Viel Glück ! :)

HarryKlopfer  13.06.2015, 10:32
@CherikLomina

Warum traurig sein? Sie bringt dir  villt. das Reiten richtig bei. Und wenn du dann gut reiten kannst oder sogar ein Rittmeister werden solltest, dann haste viel mehr Chancen in der Frauenwelt

Du sollst sie verführen. Wirst du es tun?

CherikLomina
Fragesteller

Wie in einer anderen frage erwähnt hatte ich noch keine echte beziehung und bin deswegen sehr ungeübt ... deswegen wäre es nett abgesehen davon was ich tue , mir einer sagen würde was ihr mit verführen meint / was mann oder ich tun sollte

Du Glücklicher 0.0 sei doch froh das ein hübsches Mädchen dich mit ihren Brüsten berührt und hinterfrage sowas nicht

CherikLomina
Fragesteller

höhö :3 Ich musste auch erstmall realisieren was los war ... ich finde es ja auch toll :3 aber wenn es ausbaufähig ist kann mann es ja mall veruschen dachte ich mir

Schrei "Das ist sexuelle Belästigung" und lauf weg - nicht, das sie dir noch etwas antut!

CherikLomina
Fragesteller

xD nene ich stehe ja auf sie eigentlich ... siehe meine andere frage und um erlich zu sein bin ich fast am ende

EspadaSancho  12.06.2015, 19:48
@CherikLomina

Lass mich dir eine Weisheit mit auf den Weg geben und bitte: BEFOLGE SIE.

Wenn ein Mädchen mit einem Typen rummacht, aber nebenbei was Festes am laufen hat, dann eignet sie sich nicht für eine Beziehung. Sie kann noch so viele Gründe finden, noch so oft "Es ist passiert" sagen, sie ist untreu und das bleibt sie auch - das Gleiche gilt für Typen.

Heute bist du der Glückliche und morgen ihr fester Freund, der sich in der gleichen Lage befindet wie der Typ zuvor.

Sei also vernünftig und vergiss sie, so schwer es auch sein mag - du ersparst dir eine Menge Ärger.

Außerdem ist es gegenüber ihrem Freund nicht fair, wenn du da mitmachst. Stell dir mal vor, du wärst in seiner Lage?

CherikLomina
Fragesteller
@EspadaSancho

Das ist eine der besten Antworten .. danke dafür ! Es ist echt hart es zu akzeptieren und ich kann nur schwer darauf hören ... so wie es aussieht kann es nur damit enden das ich mit ihr reden muss  ... und das ich traurig bin ... wenn sie Nein sagt bin ich traurig - wenn sie sagt Ja werde ich später noch trauriger sein weil es wahrscheinlich nicht für die Ewigkeit ist ... aber wenn ich es nicht versuche werde auch ich keine Erfahrung sammeln ... ich sollte wahrscheinlich warten bis sie wieder single ist sie trösten und später es versuchen falls ich bei meinem empfinden bleibe.

Musst du sie mal fragen, warum sie das "absichtlich" macht

CherikLomina
Fragesteller

das könnte gut enden ... muss es aber nicht ich würde laut der anzeichen sagen 80% zu 20%