Was bedeutet es wenn ein mädchen ihren fuß absichtlich auf meinen fuß legt für ne längere zeit?

5 Antworten

Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder respektierst Du ihre Beziehung oder eben nicht. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Sie mag deine Nähe und du darfst sie in den Arm nehmen oder ihre Hand vielleicht sogar nehmen. Auf jeden Fall mag sie dich und fühlt sich in deiner Nähe wohl.

Woher weiß man sowas und soe hat eigebtlich einen freund den sie über alles liebt trz gibt sie mir immer das gefühl etwas besonderes zu sein mit ihren kleinen süßen signalen wie das sie über jeden meiner flachwitze lacht oder das sie nie wie sich selbsz benimmt wenn ich mal in der nähe bin

0

Du spürst es. Die Füße sind auch schon etwas intimes

1

Das du deine Füß dann nochmal auf ihre legst und so weiter und so fort

SSchmerz beim Drücken unterhalb knöchel?

Hallo habe seit mittlerweile 8 Monaten Schmerzen.. Rechter Fuß knöchel außen .. Wenn ich unterhalb des knöchels (im Richtung zehen) etwas fester drücke schieß ich fast an die Decke.. Beim Orthopäde war ich röntgenbild alles ok. Ich sollte keine höheren Schuhe mehr tragen.. gesagt getan seit 8 Monaten keine Absätze mehr. Wenn ich längere Zeit gelaufen bin kann ich auch nicht mehr richtig auftreten und laufe auf dem rechten Fuß auch ganz außen auf der rechten Seite.

Habt ihr einen Tip was das sein kann. Habe so eine bandage drum. Seit heute schmerzt es ganz besonders..

Teilweise kommt es mir vor wie am rücken dieser Trigger Punkt nur das der Schmerz nicht weg geht .

...zur Frage

(Signaldeutung) Was kann es bedeuten wenn ein mädchen dich Absichtlich mit ihrer Brust berührt?

(!!das ist eine ernste frage!!)

Ein Mädchen aus meiner Klasse (ich bin 15) hat mich in 2 tagen 3 mall mit ihrer Brust berührt (absichtlich) und ich weiß nicht wie ich das deuten soll ... machen das manche Mädchen aus Spaß oder als Signal ??? (2x Frontal und 1x seitlich)

Randinformation: Ich mag sie - wir reden oft - skaler 1-10 eine 9 (10 ist gut ^^) - ich hatte vorher keine Beziehung - sie ist relativ "begehrt" - und hat einen freund (was seltsam ist ... ich weiß >.<" )

Ich hoffe einer kann helfen

LG Cherik

...zur Frage

Mädchen berührt mein bein

Hallo,in meiner Klasse gibt es ein Mädchen,mit der ich mich auch gut verstehe und wir mögen uns auch sehr,gestern ist im unterricht folgendes passiert:ich saß neben ihr und sie hatte ihr bein nach einiger zeit zu meiner Seite gekreuzt und als sie mit ihrem Fuß merkte das sie mein bein fast berührte hat sie ihren Fuß zuerst runter auf meinem schuh getan und ging dann an meinem Schienbein entlang ein stück nach oben,sie ließ ihren Fuß kurze Zeit noch an der Stelle, als ihr bein dann müde wurde hat sie ihr bein wie jedes andere Mädchen zur anderen Seite gekreuzt,die letzte Aktion war kurze zeit danach für mich "gefühlt" schlich sie sich ein bisschen an meinem Fuß heran und hat dann hat sie für eine ganz kurze zeit ihren Fuß auf meinem Fuß getan und drauf gedrückt und getrampelt,da ist jetzt die frage hat das Mädchen dass ich schon länger kenne etwas an mir oder hat sie nicht gemerkt dass es mein Fuß und mein Schienbein wahr??

...zur Frage

Lassen sich Mädchen beim zurückschreiben absichtlich so viel zeit?

...zur Frage

Warum umarmt mein bester Freund alle außer mir?

Letzte Woche waren wir mit unserer Klasse in London. Mein bester Freund war dort ganz anders zu mir als normal. Er hat mich die meiste Zeit ignoriert und fast nichts mit mir geredet. Mit den anderen hat er pausenlos geredet und rumgealbert. Er hat auch alle anderen Mädchen umarmt oder den Arm, um sie gelegt, was er früher nicht getan hat. Nur mich hat er nicht berührt.

Seit wir zurück sind, verstehen wir uns nicht mehr so gut wie vorher. Er ruft mich auch nicht mehr an. Zu den anderen ist er jetzt viel netter. Die anderen Mädchen hat er wieder umarmt. Mich berührt er nur am Arm oder unsere Knie berühren sich. Ich versteh nicht, dass er mich als Einzige nicht umarmt, obwohl er erst heute wieder gesagt hat, dass ich die Einzige aus unserer Klasse bin mit er sich versteht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?