Was bedeutet es wenn ein mädchen ihren fuß absichtlich auf meinen fuß legt für ne längere zeit?

4 Antworten

Das du deine Füß dann nochmal auf ihre legst und so weiter und so fort

Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder respektierst Du ihre Beziehung oder eben nicht. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Sie mag deine Nähe und du darfst sie in den Arm nehmen oder ihre Hand vielleicht sogar nehmen. Auf jeden Fall mag sie dich und fühlt sich in deiner Nähe wohl.

DerPunisher67
Fragesteller

Woher weiß man sowas und soe hat eigebtlich einen freund den sie über alles liebt trz gibt sie mir immer das gefühl etwas besonderes zu sein mit ihren kleinen süßen signalen wie das sie über jeden meiner flachwitze lacht oder das sie nie wie sich selbsz benimmt wenn ich mal in der nähe bin

piepsmausi26  20.08.2016, 05:12

Du spürst es. Die Füße sind auch schon etwas intimes

Sie will definitiv, dass du ihr näher kommst.

DerPunisher67
Fragesteller

Sie hat zwar zur zeit einen freund aber sie gibt mir immer das gefühl was besonderes zu zein