Was bedeutet es wenn ein mädchen ihren fuß absichtlich auf meinen fuß legt für ne längere zeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie mag deine Nähe und du darfst sie in den Arm nehmen oder ihre Hand vielleicht sogar nehmen. Auf jeden Fall mag sie dich und fühlt sich in deiner Nähe wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPunisher67
20.08.2016, 05:10

Woher weiß man sowas und soe hat eigebtlich einen freund den sie über alles liebt trz gibt sie mir immer das gefühl etwas besonderes zu sein mit ihren kleinen süßen signalen wie das sie über jeden meiner flachwitze lacht oder das sie nie wie sich selbsz benimmt wenn ich mal in der nähe bin

0
Kommentar von piepsmausi26
20.08.2016, 05:12

Du spürst es. Die Füße sind auch schon etwas intimes

1

Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder respektierst Du ihre Beziehung oder eben nicht. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du deine Füß dann nochmal auf ihre legst und so weiter und so fort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GGninetynn
20.08.2016, 05:16

Füße*

0

Vielleicht steht sie ja auch Füße ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPunisher67
20.08.2016, 05:06

Hab mal vor einiger zeit ihre füße geleckt und seit dem hat sie mich dann immer mit ihren füßen immer berührt

0
Kommentar von minniemickey
20.08.2016, 16:43

Dann steht sie auf Füße xD

0

Was möchtest Du wissen?