Mädchen berührt mein bein

5 Antworten

Demnächst machste einfach deinen hosenstall auf . Holst deinen lümmel heraus (die anderen können das ja eh nicht wege dem tisch sehen). Dann wartest du einfach. Wenn sie deinen lümmel selber mit ihrer hand in deine hose steckt und auch deinen hosenstall wieder schließt, dann will sie wirklich was von dir. Wenn sie ihn ansieht, aber nicht anfasst , dann will sie nichts von dir. Ich mach kein spaß, das hat mal ein kumpel von mir gemacht, er und seine angebetete sind zusammen gekommen und sind seitdem bis jetzt 4 jahre zusammen.

longnights  14.08.2013, 21:01

Und wenn es völlig schief läuft und sie sich vielleicht sogar belästigt fühlt, bekommt er evtl. sogar noch Ärger ...

FofoLP  23.06.2016, 15:50

Alter ich schmeiß mich weg xDDDDD.

Seid langem nicht mehr so nen Lachflash gehabt xDDD

Hmm... Ich denke sie versucht mit dir näheren Kontakt zu bekommen. Schade das du keine Reaktion gezeigt hast, dann wüsstest du ob es nun ausversehen war oder nicht. ;)

Vielleicht hat sie gedacht, dass es das Tischbein ist, das passiert leider zu häufig und führt zu peinlichen Situationen...

Sonst wird es nicht viel zu bedeuten haben, vielleicht war ihr nur langweilig.

benni73
Fragesteller

nein dass Tischbein war an einer anderen stelle und sie konnte sehen wo dass Tischbein war denn es war ein sechseckiger tisch

longnights  14.08.2013, 21:04

Man merkt doch wohl, ob man ein Tischbein oder ein Menschenbein berührt...

SilverArrow  14.08.2013, 21:13
@longnights

Nein glaub mir, dass merkt man leider nicht gleich...

Hat mich sogar einmal in eine sehr peinliche Situation mit einer Bekannten gebracht...

Ich kann der ganzen Fußaktion nicht folgen. Aber ich denke nicht, dass das ein Zeichen von Zuneigung war, denn Frauen/Mädchen zeigen das glaube ich anders.

Du sollst sie swaffeln!