Klobürste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Geh dich ruhig noch mal zur Sicherheit waschen. Das würden die anderen bestimmt auch tun. Also ich würde es auch wenn ich die anderen wecken würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich schon erlebt /Konnte anderen mit einem Rat helfen
Jemand55555
Fragesteller

Ich darf nicht mehr ins Bad :(

ElbenFan  08.08.2022, 02:25
@Jemand55555

Das sollte man allgemein nicht verbieten. Es ist ja nicht einfach so

Nein! Die 5 Sekunden Regel...

Sorry, das war Spaß. Natürlich sind da Bakterien dran. Als ob die Sekunden zählen und abwarten. ^^ Die Klobürste würde mir generell am wenigsten Sorgen machen.

Vielmehr würde mich interessieren, wo die Zahnbürste lag und ob jeder VOR dem Spülen den Deckel zumacht. Warum? Schön das du fragst Justin...weil während einer Spülung minimalste Spritzer aus der Kloschüssel über 1 m in den Raum gespritzt werden, wenn der Deckel beim Spülen offen bleibt.

Ich könnte dir Bilder von unserer damaligen WG im Schwarzlicht zeigen...wuhuuu wie eine Crime Szene ^^

Klar sind da Bakterien. Nimm einen Waschlappen und mach ihn im Waschbecken nass. Dann mit Seife/ Duschgel sauber machen. Desinfiziere am besten auch noch.

Aber du wirst nicht davon sterben.

Den Fuß hochheben, ein einig stehen, und am Waschbecken schnell säubern... Macht keinen Lärm.

PS immerhin nicht mit der Zahnbürste verwechselt.